![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich möchte, um 2 DVD-Laufwerke in meinem PC, einem Brenner, der andere ein Leser. Meine Frage ist dort eingerichtet, es Master-und Slave, und die man der ersten und der letzten auf dem IDE-Kabel? Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es spielt keine Rolle.
| |||
| |||
| Danke. so spielt es keine Rolle, bei der Festlegung der whicg Pins werden auf sie, dh Sklaven., Master? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie den Jumper auf Cable Select, sie können einfach angeschlossen werden und die IDE-Kabel entscheidet, welche ist Master. Ansonsten ein Jumper als Master und eine als "Slave" und stellen Sie eine Verbindung entweder Weg zum Kabel. Auch jede andere Kombination ist gefragt für Ärger! Ich hatte ohnehin Probleme mit inkompatiblen Laufwerke: individuell arbeiten sie fin e aber nicht, um wie ein Kabel, aber das ist selten.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einige DVD-Brenner wie zu den Master-Laufwerk (zB Pioneer), so dass, obwohl es wahrscheinlich funktionieren entweder, es kostet nichts, um es Meister
![]() Wenn Sie CS (Cable Select) stellen Sie sicher, dass diese Einstellung gewählt ist im BIOS zu. Auch das Master-Laufwerk sollte am Ende des IDE-Kabel, mit dem Slave in der Mitte. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| davsas, sind Sie nicht in Sheffield, indem eine Chance?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Sorry, dass war eine recht vage Antwort, im Grunde die Laufwerke auf Cable Select. Dann wird der Antrieb über den endgültigen Anschluss an das Band wird dem Kapitän und dem zweiten Zeile ist der Slave. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mike, leider nicht im nicht in Sheffield, Im in Wiltshire |
|
| |||
| |||
| Ok, nur eine Vermutung, Ihr Pseudonym war ein Anagramm von jemand, den ich kannte.
![]() |
|
| Lesezeichen |