![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hat jemand arbeitet, wie Sie dies funktioniert? I-Stecker in eine bootfähige USB-RAM-Laufwerk und die Q35 zu booten Wechsellaufwerke aber nie sieht das Laufwerk ein, und nur da, um zu seiner normalen Boot-Bildschirm. Ich kann nicht einmal grub4dos, um zu sehen, das USB-Laufwerk. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben ein Betriebssystem auf der Festplatte?
| |||
| |||
| Nun, ja, habe ich verschiedene Versionen von Linux, aber nicht wirklich funktioniert. Ich habe versucht dd Ing das Bild auf der Festplatte und auch die HP-Dienstprogramm, um ein bootfähiges Laufwerk, aber kein Glück. Wenn Sie wissen, einer Website mit einer Anlage, die tatsächlich funktioniert, werde ich es versuchen. Das Problem ist, das ist der 1. PC Ich habe was von USB booten, ich bin erfahren auf diese Weise mit nur DVDs und CDs. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie folgendes: http://www.google.co.uk/search?q=how...L_enGB234GB234 |
|
| |||
| |||
| Leider ist die HP Utility ist das habe ich versucht! Ich beginne zu glauben, diese Maschine nicht von USB booten ... |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie in die Laptop-BIOS und stellen Sie sicher, dass es Optionen zum booten USB, wenn es dafür sorgen, dass sie aktiviert sind. |
|
| |||
| |||
| Dies ist, wo ich bin verwirrt. Die Optionen sind HDD CD / DVD Removable Media? Dieser PC hat kein Diskettenlaufwerk, sondern hat und ein USB-Kartenleser an Bord. |
|
| |||
| |||
| USB-Laufwerk unter Wechselmedien. Stellen Sie sicher, dass es als First Boot Device. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie einen anderen USB-Anschluss ...? |
|
| |||
| |||
| Geschehen auch! Spass an der Sache ist, grub4dos scheint nicht zu, wie das USB-Laufwerk entweder! |
![]() |
|
| Lesezeichen |