![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there, Just kaufte ein Laptop mit einer SATA-Laufwerk und kein Floppy-Laufwerk aus. Nicht für die Laptops, die nicht zur SATA, nicht für die Verwaltung von einem PC ohne Diskettenlaufwerk! .. Ich möchte an die Stelle der Standard-160GB HD mit 320 GB ist, dann Partition, dann installieren, XP und Vista für Dual-Booten. Also: -Sind die SATA-Laufwerke verwaltet die gleiche Weise wie PATA? (FDISK, Formatierung, Partitionierung und alles andere) -Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie Sie eine bootfähige CD FDISK ohne Disketten-Laufwerk? Ich würde lieber Ihren Anweisungen aus eigener Erfahrung und nicht auf einen Link zu einer Website mit obskuren langwierig und verwirrend instructions_ wenn dies möglich ist. _Oh, Und wo würde ich gute Preise für einen Laptop-Laufwerk? Ich kann nicht scheinen, um etwas weniger als 90 Pfund für eine 320 GB HD, auch bei Ebay. Cheers for that. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja.
Mine's gekennzeichnet Hiren's Boot-CD v7.6 und es hat alles, was Sie erwarten würden, auf einer DOS-basierten Wartung der Festplatte. http://www.hiren.info/pages/bootcd Mine ist ein bisschen veraltet durch das Aussehen der. Es funktioniert aber immer noch. £ 95 ist es, was es kostet in dieser Woche, das ist alles. Es ist £ 200 für ein 500 GB. Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |