SATA & IDE-Festplatten arbeiten zusammen HILFE! erneut,
Ich habe endlich mein neues Motherboard, haben alles wieder zusammen und jetzt bin ich zum Laufen. Allerdings ist die neue Vista-Computer installiert ist, und ich bin mit SATA auf der Festplatte und Blu-ray-Player. Ich wollte meine IDE-Anschluss hdd w / XP Pro, von meinem früheren Computer, denn es gibt eine Vielzahl von Informationen möchte ich Sie aus dem Laufwerk. Ich möchte nicht, dass, um eine Dual-Boot. Ich will nur sein, um sowohl Storage-Geräten, wenn möglich.
Also, mein Problem ist, wenn ich den IDE-Anschluss hdd, der Computer wird nicht geladen. Es wird nur zeigen, Microsoft Corporation in den bottome mit der Bar arbeiten geht und auf. OS wird nicht geladen. Ich ging in das BIOS und die SATA als 1. Boot-Festplatte. Ich habe auch Jumper der IDE-Festplatte auf Cable Select. Ich weiß, SATA befasst sich nicht mit Master / Slave, aber ich dachte halt, dass die IDE und die SATA-Festplatte zu laden 1st.
Kann jemand mir helfen, mit diesem Thema, oder geben Sie mir einige Vorschläge auf wie man dies beheben kann.
Vielen Dank im Voraus, |