weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

SD-Karten-Leser

Reply

Thread Tools
Old 4. März 2008, 09:56
Mitglied Fraktion

Default SD-Karten-Leser

Hiya alle nur eine lästige Abfrage wieder SD-Karten und meine integrierten Kartenleser. Ich habe mich immer Probleme mit meiner Leser und nie das Vertrauen in sie. Ich habe vor kurzem neue Karten gekauft und ich finde, dass, wenn ich versuche, sie zu nutzen, erscheint das Logo nicht reagiert. Mehr strangly, wenn ich versucht, alle Karten formatt es sagt mir, dass die Karte schreibgeschützt ist, die sie nicht ist. Ich würde es schätzen, alle Ideen, Brilliant Foren hier, sehr informativ, und wir sind alle noch learnibg. Vielen Dank im Voraus, K.
Old 4. März 2008, 15:26
Gebergruppe

Default SD-Karten-Leser

Erstens ist der Kartenleser richtig installiert, dh die Treiber installiert. Leser richtig verdrahtet auf Ihre M / B
einige neue Karten haben eine kleine Dia-auf der Seite von ihnen zu sperren und entsperren sie
können Sie die Karten auf einem anderen PC und sehen, ob man das gleiche Ergebnis?

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 14. März 2008, 09:01
Mitglied Fraktion

Default SD-Karten-Leser

hiya alle, sondern nur ein upcate über meine Probleme. Ich habe untersucht, in die Tiefe, dass ist mein Computer und entdeckt, dass ein Fan hat schnappte von einer heatsync auf meine Grafikkarte. Ich ordnungsgemäß an die Hersteller (Medion) nur zu entdecken, dass meine Maschine war in der Tat innerhalb der 3-Jahres-Garantie von nur 5 Tagen, so dass sie schicken mir eine neue Grafikkarte FOC. Ich werde Sie auf dem Laufenden zu halten, vielen Dank für Ihre Hilfe. PS sollte ich ein Lotterielos mit diesem Glück?. K.
Old 15. März 2008, 05:54
Gebergruppe

Default SD-Karten-Leser

Sie sind sich nicht sicher, wie eine neue Grafikkarte helfen Ihnen bei Ihrer Card Reader Problem

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 15. März 2008, 12:09
Gebergruppe

Default SD-Karten-Leser

Gut zu hören, haben Sie die Grafikkarte foc
auch für den Card-Reader gehen Sie zu Geräte-Manager in der Systemsteuerung, wählen Sie Kartenleser und dann neu installieren die Treiber, oder klicken Sie auf Treiber aktualisieren

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 25. März 2008, 17:05
Neues Mitglied Fraktion

Default SD-Karten-Leser

Hi, ich habe eingebauten Card-Leser auf meinem Desktop. Bis vor kurzem, wenn ich eine Karte erstellt die Karte würde in XP erkunden und meinem Computer. Die drves auch gezeigt, wenn keine Karte eingelegt wurde.

Jetzt gehe ich zu erkunden oder meinem Computer und die Laufwerke kann nicht angezeigt werden. Wenn ich eine Karte nur die Canon Foto impotrer eröffnet. Die eingelegte Karte wird nicht erkannt von XP erkunden oder meinem Computer.

Any thoughts?
Reply

Register

Lesezeichen