![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hiya alle nur eine lästige Abfrage wieder SD-Karten und meine integrierten Kartenleser. Ich habe mich immer Probleme mit meiner Leser und nie das Vertrauen in sie. Ich habe vor kurzem neue Karten gekauft und ich finde, dass, wenn ich versuche, sie zu nutzen, erscheint das Logo nicht reagiert. Mehr strangly, wenn ich versucht, alle Karten formatt es sagt mir, dass die Karte schreibgeschützt ist, die sie nicht ist. Ich würde es schätzen, alle Ideen, Brilliant Foren hier, sehr informativ, und wir sind alle noch learnibg. Vielen Dank im Voraus, K. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erstens ist der Kartenleser richtig installiert, dh die Treiber installiert. Leser richtig verdrahtet auf Ihre M / B
einige neue Karten haben eine kleine Dia-auf der Seite von ihnen zu sperren und entsperren sie können Sie die Karten auf einem anderen PC und sehen, ob man das gleiche Ergebnis? Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| hiya alle, sondern nur ein upcate über meine Probleme. Ich habe untersucht, in die Tiefe, dass ist mein Computer und entdeckt, dass ein Fan hat schnappte von einer heatsync auf meine Grafikkarte. Ich ordnungsgemäß an die Hersteller (Medion) nur zu entdecken, dass meine Maschine war in der Tat innerhalb der 3-Jahres-Garantie von nur 5 Tagen, so dass sie schicken mir eine neue Grafikkarte FOC. Ich werde Sie auf dem Laufenden zu halten, vielen Dank für Ihre Hilfe. PS sollte ich ein Lotterielos mit diesem Glück?. K. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind sich nicht sicher, wie eine neue Grafikkarte helfen Ihnen bei Ihrer Card Reader Problem
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gut zu hören, haben Sie die Grafikkarte foc
![]() auch für den Card-Reader gehen Sie zu Geräte-Manager in der Systemsteuerung, wählen Sie Kartenleser und dann neu installieren die Treiber, oder klicken Sie auf Treiber aktualisieren Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe eingebauten Card-Leser auf meinem Desktop. Bis vor kurzem, wenn ich eine Karte erstellt die Karte würde in XP erkunden und meinem Computer. Die drves auch gezeigt, wenn keine Karte eingelegt wurde. Jetzt gehe ich zu erkunden oder meinem Computer und die Laufwerke kann nicht angezeigt werden. Wenn ich eine Karte nur die Canon Foto impotrer eröffnet. Die eingelegte Karte wird nicht erkannt von XP erkunden oder meinem Computer. Any thoughts? |
![]() |
|
| Lesezeichen |