weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Sekundäre Drive wont Arbeit, aber funktioniert, wenn die Master-Laufwerk

Reply

Thread Tools
Old 16. Mai 2008, 18:41
Mitglied Fraktion

Default Sekundäre Drive wont Arbeit, aber funktioniert, wenn die Master-Laufwerk

Ich habe eine zweite Festplatte, wo alle meine Musik und Filme und vieles mehr. Aber es funktioniert nicht, wenn ich booten Linux oder Windows. Ich ging zu dem Festplatten-Dienstprogramm, was in der Linux-und sagt, es ist ein Laufwerk namens Data Disk. (Das ist der Name des Laufwerks). Also ich weiß, dass die Festplatte arbeitet. aber es doesnt in der Home-Ordner, und ich kann jedem offen, was in ihm noch kann ich auf ihn zugreifen. Genauso geht es mit Windows. habe ich meine Drähte an meine E-Drive (Data Disk) die ersten Master-Laufwerk. und Booten zu meinem alten Partition von Mandriva auf, funktioniert. so, da muss etwas falsch in den Optionen der Festplatte. Was kann ich tun, 2 beheben
Old 17. Mai 2008, 07:06
Gebergruppe

Default Sekundäre Drive wont Arbeit, aber funktioniert, wenn die Master-Laufwerk

Haben Sie die Jumper auf sie zu zeigen, dass sie zu einem Slave-Laufwerk anstelle einer Master-Laufwerk?
Ich würde sagen, durch den Klang Ihrer Post, Sie nicht. Bitte stellen Sie sicher, Sie haben dies, weil sie sonst nicht wie ein Sklave. :)

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 17. Mai 2008, 07:43
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von hAvAAck View Post
Haben Sie die Jumper auf sie zu zeigen, dass sie zu einem Slave-Laufwerk anstelle einer Master-Laufwerk?
Ich würde sagen, durch den Klang Ihrer Post, Sie nicht. Bitte stellen Sie sicher, Sie haben dies, weil sie sonst nicht wie ein Sklave. :)

ursprünglich hatte ich nicht alles verändert. das Laufwerk nur randomlly zu arbeiten. Aber wenn ich wollte sehen, ob es für meine sekundäre Festplatte starten würde, habe ich es als meine primäre Master-Laufwerk, nur wird es funktionieren und nahm meine erste Laufwerk.
Old 17. Mai 2008, 07:51
Gebergruppe

Ich glaube nicht, dass ich Sie dann.
Was sind die Jumper-Einstellungen?
Old 17. Mai 2008, 08:04
Mitglied Fraktion

im gonna um ein Foto von ihm
Old 17. Mai 2008, 08:08
Gebergruppe

Was ist das Modell der Festplatte? Sie (oder ich) finden Sie eine Abbildung des Online-Jumper Einstellung für Master-Slave-VS, und dann können Sie die Jumper wie notwendig, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß eingerichtet.
Old 17. Mai 2008, 08:24
Mitglied Fraktion

http://img130.imageshack.us/my.php?i...4062355sm0.jpg
Dies ist ein altes Bild von meinem Computer. Es sieht nur so aus, aber es ist, dass die rote Leitung auf der anderen Festplatte als gut. dass andere Festplatte ohne hte rote Leitung, ist das nicht funktioniert, jetzt gibt es einen heißen Draht ..

Denken Sie daran, dass meine Festplatten funktioniert, ist nur randomlly zu arbeiten.
Old 17. Mai 2008, 08:29
Gebergruppe

Beide Laufwerke haben zwei Steckern in ihnen? Ein aus dem Netzteil und einer auf den Mobo?
Was geschah, bevor es richtig zu arbeiten?
Das glänzende Gold Pins in Ihrem Bild sind, wo die Jumper wäre, BTW.
Old 17. Mai 2008, 08:43
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von hAvAAck View Post
Beide Laufwerke haben zwei Steckern in ihnen? Ein aus dem Netzteil und einer auf den Mobo?
Was geschah, bevor es richtig zu arbeiten?
Das glänzende Gold Pins in Ihrem Bild sind, wo die Jumper wäre, BTW.

Ja, beide zu verschließen. und ja ich weiß, über die shiney Gold Pins .... i dunno. ich meinen Computer neu auf Linux, mein Hintergrundbild isnt gibt. Ich versuche es zu finden und ich kann meine Daten der Festplatte (der Name des Laufwerks)
Old 17. Mai 2008, 08:47
Gebergruppe

und Sie haben gesagt, Fenster nicht sehen? Sie müssen sich vermutlich remount es in Linux.
Eine andere Möglichkeit ist, dass die Festplatte wird schlecht, ist es, alle Geräusche?
Auch wenn die Jumper richtig eingestellt sind, der Slave wahrscheinlich nicht funktionieren, da ein Meister, wie Sie sagten, sie habe.
Reply

Register

Lesezeichen