Vor einer Woche kaufte ich mir eine ganz neue HP-Notebook (HP 530 Notebook-Prozessor Core Duo) und ich bin immer noch nicht in der Lage, der Installation von Windows Vista auf ihre Festplatte. Ich war froh, kaufen die billigsten HP Notebook mit Core Duo Prozessor, aber ich hatte nicht erwartet, nicht zu arbeiten.
Während Windows Vista-Installation habe ich immer eine Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht erkannt wird, aber die Festplatte ist auch gut so, denn ich konnte die Installation von Linux auf diesem Notebook.
Ich habe empfohlen, um die HP-Treiber versucht, bearbeiten Sie die Windows-Vista-Installations-CD-Set mit einer kostenlosen Software namens
Windows Vista-Setup-Editor vLite.
Da ich nicht ein "Computer-Person" Ich weiß nicht, wie die Arbeit mit vlite Software oder mit einem anderen Vista-Editor zu bearbeiten oder zu konfigurieren, Windows Vista. Auch ich bin mir nicht sicher, dass es sich hierbei um eine echte Lösung.
Wenn jemand das gleiche Problem, ich würde mich freuen, um eine einfachere Lösung, um mein neues Notebook für die Arbeit mit Windows Vista. Auch eine CD mit Treibern nicht in Laptop-Kit.