weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

SMART-Warnung! Bevorstehenden Ausfall der Festplatte

Reply

Thread Tools
Old 6. Januar 2008, 19:03
Neues Mitglied Fraktion

Gekaufte neue Seagate externe Festplatte mit automatischer Backup. Gesichert Laptop und Desktop. Hatte zahlreiche Dateien (Bilder), die Kopie nicht vom Desktop. Es ist ein partioned Festplatte. Am neu starten, erhalten diese Warnung. "Sofort ein Backup Ihrer Daten und die Festplatte ersetzen. Ein Ausfall kann unmittelbar bevorsteht." Sie können die Taste F1 drücken, um fortzufahren.

Ich habe gesicherten Daten und alles, was möglich ist. Es wurde fast zwei Wochen, da dies aufgetreten. Durch Drücken der F1-System arbeitet normal. FRAGE: Ist es ein considence, dass dies geschah Durning ein Backup? Ihrer Meinung nach, glauben Sie, diese Warnung, oder ist die Warnung in der Fehler? Ihre Kommentare und Anregungen werden dankbar ..

SideWinder
Old 6. Januar 2008, 20:48
Gebergruppe

Führen Sie das SMART-Programm aus dem BIOS, um festzustellen, ob es ein Fehler war. Sie wissen dann.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 7. Januar 2008, 16:05
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antwort. Zusätzliche Informationen werden benötigt. Woher kommt der SMART Utility wohnen, Festplatte, BIOS etc.? Sie wurde nicht mitgeteilt, um die SMART-Programm außerhalb des BIOS. Sie sind sich nicht sicher, was genau gemeint ist, es sei denn, Sie aktivieren einfach die SMART-Programm (mit dem System in Betrieb) und dann auf Ausführen. Ich entschuldige mich für die nicht mehr wissen über die SMART-Dienstprogramm. Zusätzliche Unterstützung wäre sicherlich zu schätzen.

SideWinder
Old 7. Januar 2008, 16:08
Gebergruppe

Ich habe diesen Fehler hatte ich an die Stelle der Festplatte, sondern kann jemand erklären, was das Programm und die intelligente Smart-Fehler sind und was sie bedeuten

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 7. Januar 2008, 16:18
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von SideWinder View Post
Vielen Dank für Ihre Antwort. Zusätzliche Informationen werden benötigt. Woher kommt der SMART Utility wohnen, Festplatte, BIOS etc.? Sie wurde nicht mitgeteilt, um die SMART-Programm außerhalb des BIOS. Sie sind sich nicht sicher, was genau gemeint ist, es sei denn, Sie aktivieren einfach die SMART-Programm (mit dem System in Betrieb) und dann auf Ausführen. Ich entschuldige mich für die nicht mehr wissen über die SMART-Dienstprogramm. Zusätzliche Unterstützung wäre sicherlich zu schätzen.

SideWinder
Nein - ich meine, im BIOS. Ich habe auf Motherboards mit, es ist in der Regel eine Unterüberschrift im BIOS-Menü. Aktivieren Sie es von dort.
Old 13. Januar 2008, 04:05
Mitglied Fraktion

SMART Grunde läuft eine Diagnose auf Ihrer Festplatte zu starten und kann Ihnen sagen, im Voraus, wenn die Festplatte in Ordnung ist, in Ihrem Fall hat ein Problem und erzählt Ihnen auf Ihrer Festplatte ersetzen.

Auch wenn noch nichts passiert ist, vertrauen sie mir. Ich möchte nicht riskieren, sie zu verwenden, dass Laufwerk nicht mehr, ich würde es so schnell wie möglich ersetzen.
Old 13. Januar 2008, 19:04
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, ich komme zum gleichen Schluss. Ich habe bereits eine neue Festplatte, sondern havent hatte eine Chance zu installieren.

Ich habe grübeln viele andere Fragen wie: Kann ich meine Kopie von Windows XP mit der neuen 320 GB Festplatte,

Windows wird automatisch neu desiginations Laufwerk auf die neue Festplatte und die damit verbundenen Festplatte und externe Laufwerke,

Wenn ich meine externe Backup-Festplatte zur Wiederherstellung der Daten auf die neue Festplatte in Anbetracht der Tatsache, dass die Daten wurde von einem partioned-Laufwerk,

Wenn es alle Programme auf, um bestehende Festplatte (das fehlerhafte Laufwerk, aber immer noch), die auf dem Computer installiert (keine Festplatte zur Verfügung).

Wie Sie sehen, ich bin schon voller Fragen. Wenn Sie Antworten würde ich schätzen.

SideWinder
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.