![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gekaufte neue Seagate externe Festplatte mit automatischer Backup. Gesichert Laptop und Desktop. Hatte zahlreiche Dateien (Bilder), die Kopie nicht vom Desktop. Es ist ein partioned Festplatte. Am neu starten, erhalten diese Warnung. "Sofort ein Backup Ihrer Daten und die Festplatte ersetzen. Ein Ausfall kann unmittelbar bevorsteht." Sie können die Taste F1 drücken, um fortzufahren. Ich habe gesicherten Daten und alles, was möglich ist. Es wurde fast zwei Wochen, da dies aufgetreten. Durch Drücken der F1-System arbeitet normal. FRAGE: Ist es ein considence, dass dies geschah Durning ein Backup? Ihrer Meinung nach, glauben Sie, diese Warnung, oder ist die Warnung in der Fehler? Ihre Kommentare und Anregungen werden dankbar .. SideWinder |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Führen Sie das SMART-Programm aus dem BIOS, um festzustellen, ob es ein Fehler war. Sie wissen dann.
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antwort. Zusätzliche Informationen werden benötigt. Woher kommt der SMART Utility wohnen, Festplatte, BIOS etc.? Sie wurde nicht mitgeteilt, um die SMART-Programm außerhalb des BIOS. Sie sind sich nicht sicher, was genau gemeint ist, es sei denn, Sie aktivieren einfach die SMART-Programm (mit dem System in Betrieb) und dann auf Ausführen. Ich entschuldige mich für die nicht mehr wissen über die SMART-Dienstprogramm. Zusätzliche Unterstützung wäre sicherlich zu schätzen. SideWinder |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe diesen Fehler hatte ich an die Stelle der Festplatte, sondern kann jemand erklären, was das Programm und die intelligente Smart-Fehler sind und was sie bedeuten
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| SMART Grunde läuft eine Diagnose auf Ihrer Festplatte zu starten und kann Ihnen sagen, im Voraus, wenn die Festplatte in Ordnung ist, in Ihrem Fall hat ein Problem und erzählt Ihnen auf Ihrer Festplatte ersetzen. Auch wenn noch nichts passiert ist, vertrauen sie mir. Ich möchte nicht riskieren, sie zu verwenden, dass Laufwerk nicht mehr, ich würde es so schnell wie möglich ersetzen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, ich komme zum gleichen Schluss. Ich habe bereits eine neue Festplatte, sondern havent hatte eine Chance zu installieren. Ich habe grübeln viele andere Fragen wie: Kann ich meine Kopie von Windows XP mit der neuen 320 GB Festplatte, Windows wird automatisch neu desiginations Laufwerk auf die neue Festplatte und die damit verbundenen Festplatte und externe Laufwerke, Wenn ich meine externe Backup-Festplatte zur Wiederherstellung der Daten auf die neue Festplatte in Anbetracht der Tatsache, dass die Daten wurde von einem partioned-Laufwerk, Wenn es alle Programme auf, um bestehende Festplatte (das fehlerhafte Laufwerk, aber immer noch), die auf dem Computer installiert (keine Festplatte zur Verfügung). Wie Sie sehen, ich bin schon voller Fragen. Wenn Sie Antworten würde ich schätzen. SideWinder |