![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich war der Gedanke, meine eigene Solid-State-Laufwerk OS, Ich will damit sagen, mit einer CF-SATA-Adapter und eine 10 GB (oder so) CF-Karte (eine nette schnell ein), aber ich bin nicht sicher, ob es sich tatsächlich lohnt sich, soll ich die Mühe machen diese für OS erhöhte Geschwindigkeit, oder sollte ich nur meine OS-Stick auf die Velociraptor Ich erhalte? Und nicht anyoe haben alle Erfahrung in der dies tut? denn ich würde gerne wissen, wie einfach die CF-SATA-Laufwerke sind für die Speicherung und das Booten eines Betriebssystems.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht wert. Slow mal schreiben. Sparen Sie Ihr Geld.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich stimme mit Carbon Thingie, sondern nur, um zu vergrößern auf seinem Kommentar. Erteilt Schreib mal auf SSD's sind nicht wirklich viel zu schreiben, zu Hause zu lesen, aber mal sehr schnell. Schneller als die aktuelle 333gb/platter hdd ist so in diesem Sinne sind sie nützlich, für eine Gaming-bauen. Plus RAID-0 ist jetzt eine gute Alternative sowie SSD sind, die festen Zustand (keine Kopf-, Spindel, usw.), weniger anfällig für Fehler. Vier von ihnen schweben in RAID würde mein Boot. Aber der Nachteil ist, die Kosten pro GB und auch der körperlichen Leistungsfähigkeit. Eine Festplatte kann man für so wenig wie 17p pro GB (Kapazität abhängig). Eine 32GB SSD, Samsung glaube ich, ist rund um die £ 300-Marke.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| ja, Preis-und Schreib-mal wurden die Probleme gegen ihn, ich glaube, ich bleibe auf die Velociraptor dann. |