![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da Geschwindigkeit scheint interessant hier zu sein, hat jemand versucht die Installation seines Betriebssystems auf ein i-RAM DDR SATA Hard Disk Drive? Gigabyte machen ein mit 4 DDR-Slots, können Sie ziemlich billig zu installieren XP in 4GB. Sie behauptet zum Booten XP in 1/13th der Zeit ein Standard-Einheit 7200 U / min.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann booten XP in etwa fünf Sekunden lang mit meinem aktuellen Setup auf einer regulären 7.200 U / min Festplatte. Die langsame schreiben und hohe Kosten für mich abtörnt in den festen Zustand. Wenn ich einen Server oder ein comp, dass eine konstante Anwendung lesen 24 tat, war die Schaffung / 7, würde ich es betrachten, sondern auch Raptors sind, ein besseres Angebot für das Geld atm.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| aber dann wieder mit einem Server, den Sie müsste auch mal schnell zu lesen, die Solid-State hat, warum nicht ein ssd thats groß genug für Ihr Betriebssystem und verwenden Sie dann eine Festplatte für alle Dateien, schnelles Boot, sondern auch schnell schreiben
| |||
| |||
| Das ist, was ich in meinem Beitrag sagte: p Wenn ich tun wollte, dass ich bekommen ein Raptor mit ähnlichen oder besseren Preis pro GB, keine Sorge über flüchtigen Speicher, und mit schnelleren Schreibgeschwindigkeiten. Aber wie gesagt, ich boot in Windows in 5er oder weniger ohnehin so ist es auch egal.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht verwendet haben ein selbst noch, wie Carbon ... der Preis ist immer noch eine abschreckende Wirkung haben.
Mich würde interessieren, mehr wissen, vor allem auf die Zuverlässigkeit ..... wenn sie sich in Preis, der keinen Zweifel, sie flirtet kommen, habe ich vielleicht ein wenig umgucken. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Come on, wird dieser Preis ziemlich naff Entschuldigung. Sie können diese für £ 150 zu tun, dass der Preis für eine Rückkehr Zug nach London in diesen Tagen. |
|
| |||
| |||
| Ich könnte auch zwei Monitore kaufen, oder eine 8800GT, oder ... Nicht geht auf diese Art von Geld für ein paar Sekunden aus Ladezeiten zu zahlen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| LOL .... Sie wird abgerissen M8Y ..... Manchester nach London £ 12 mit Virgin - € 24 Hin-und Rückfahrt. Haben Sie versucht, ein sich selbst? .... oder sind Sie der Hoffnung, einige Meerschweinchen zu finden? |
|
| |||
| |||
| Good lord, Meerschweinchen natürlich. Das gesamte Rigg kostet mich weniger als sechzig quid. Alle meine Software rechtlichen auch. Die i-RAM caught my eye, dachte ich, es klang sauber, und das ist doch ein Ort für engagierte Speed-Freaks. |
|
| |||
| |||
.... Ich denke, ich werde auf dieser einem Durchgang |
![]() |
|
| Lesezeichen |