![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey ich habe 2, ASUS SATA DVD-Brenner, habe ich sie angeschlossen von der PSU (dont know-Anschluss) und auf einem 3 SATA-Kabel habe ich die 1. und zweite diejenigen mit den letzte befreit, wenn ich eine CD einlegen (Kabeljau verbunden 4 zum Beispiel) nehmen wie ein Minuit, bevor sie es lesen kann, im nicht sicher, warum
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Im nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie sagen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| CEW scheint es, wie Sie mit einer Vielzahl von Problemen aus diesem zu bauen, in einem früheren Thread Sie erklärt, dass Sie glauben, Ihr mobo schlecht ist, könnte dies das Problem mit dem SATA-Laufwerke so lange
| |||
| |||
| es war der ram so schlecht war, und sorry für die schlechte Beschreibung, warten Sie eine Sekunde, im ein Idiot! Ich dachte abou tthe Stromkabel haha, jede Festplatte hat seine eigenen Kabel |
|
| |||
| |||
| Ist das geschehen, auch unter Linux, Cewy?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| yep ... Nein, ich warte gerade getestet Geldbuße in linux |
|
| |||
| |||
| Ist es nur, dass cr * p in Windoof, dass die Kontrollen, was auf Ihre Festplatte dann? (Bilder, Videos, Daten-, Kuh-Mist, ...)
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Linux ftw! cew27 ftw! oh well ill nur gefallen lassen |