![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich denke, ich habe eine Festplatte meist tot, ich glaube, das, weil sie es jetzt nur noch angezeigt werden, als über 40 GB, wenn sie sollten über 250 GB, und ich kann einige Dateien, die sagen, sie haben 0 Größe und nichts kommt, wenn sie versuchen, um sie zu öffnen . Und ich möchte wissen, ob das Laufwerk noch in meiner Garantie (3 Jahre Ich denke, nach einem Blick auf sie auf Webseiten)
| |||
| |||
| Nun, wenn Sie einen 3-Jahres-Garantie auf Sie und Sie haben es für mehr als 3 Jahren werden nicht mehr erfasst, und sind Sie sicher, dass Sie nicht irrtümlich die 40 GB für den Betrag von Speicherplatz? Vielleicht haben Sie verwendet haben, 210gb? da, um herauszufinden, wie alt ein hdd ist genau Ich habe keine Ahnung, ive hatte immer eine Idee Ruff Gebäude vor allem wegen meiner eigenen comps IVE so nie gemacht, dass jede Forschung auf spezifische Frage. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Öffnen Sie Ihren Fall und auf der Festplatte, manchmal haben sie ein Datum auf sie, dieses ist, wenn sie von Unternehmen hergestellt, auch wenn einige nicht über dieses Datum, an sie, manche nicht, aber es könnte auf der Vorderseite auf der Rückseite sorgfältig prüfen, meine HDD, sagt er neben seiner Seriennummer. Hope this helps |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe schon sah, gibt es kein Datum |
|
| |||
| |||
| ok, dann versuchen Sie diese, um zu sehen, wie viel Speicherplatz youve hat oder zumindest Ihre Partion Größe: Start -> Systemsteuerung -> (in der klassischen Ansicht) Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> es sollte sich mit einer Fläche, die zeigt, wie groß dein partions sind, wenn sie sich auf ihn als 40GB, wie Sie beschreiben, dann ist es eine neue Option Partion präsentierten neben dem C-Laufwerk, wenn es zeigt, gibt es dann 250GB, sagt es aus, unter den Laufwerksbuchstaben FAT oder FAT 32 oder NTFS? |
|
| |||
| |||
| kommt mit dem Bild |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, Abschottung, dass zusätzliche 190 oder so und dann GB Fusion mit was auch immer.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| würde das nicht riskieren, wischen alle Daten aus den nicht zugewiesenen Teil? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die einzige Art und Weise können Sie Daten aus, dass die nicht zugewiesenen Bereich ist die Verwendung einer Datei Recovery Program. Je nachdem, was Sie kaufen und was das Programm entscheidet, fehlt sie neu erfinden die fehlenden Partition Tabelleneintrag, Wiederaufbau der Datei Zuordnungstabellen, scannen die Festplatte nach Verzeichnissen für den Wiederaufbau Datei Zuordnungstabellen von Grund-, Scan-Dateien von verschiedenen Arten, die keine Einträge auf alle Dateien oder wieder von unten derzeit schriftlichen Daten, alle das ist möglich. Ich bin mir nicht sicher ist es, was Sie brauchen aber.
Das Laufwerk ist nicht defekt, indem sie das Aussehen. Warum denken Sie, es ist defekt? Das erste Modell, dass auf dem Markt wurde im Januar 2006, es ist nicht mehr als 28 Monate alt sind. Welche Dateien sollten auf dem Laufwerk, das Sie wiederherstellen möchten? Wie wichtig ist es für Sie? Wenn, zum Beispiel, sie sind Bilder, die nicht existieren überall, und sie haben großen Wert auf Sie dann könnten wir sprechen Sie durch immer wieder, aber es ist einiges an Arbeit. Wenn Sie wirklich wollen Dateien zurück, nicht alles tun, um das Laufwerk, ohne richtig beraten. Was auch immer Sie tun, wird die Chancen einer möglichen Erfolg. Wenn Sie nur wollen, dass der Antrieb wieder in Gebrauch, dann sagen Sie es und dann bekommen wir ihn zurück zu 250GB und geprüft werden gesund. Ist es sinnvoll, dass die 40 GB Daten in NTFS-Partition? Haben Sie archiviert, dass D:-Laufwerk in ein Backup irgendwo? Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |