weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Gibt es einen Weg, um herauszufinden, wie alt eine Festplatte ist?

Reply

Thread Tools
Old 26. April 2008, 05:07
Gebergruppe

Default Gibt es einen Weg, um herauszufinden, wie alt eine Festplatte ist?

Nun, ich Geistergeräts das Laufwerk auf ein anderes Laufwerk gestern, aber das war nur die 40GB Teil, es nicht zu finden, der Rest für die Ghost (Ich habe Norton Ghost 9.0) das Laufwerk hat alle meine Sachen auf (es werden nur werden die 1-Partition), hat es solche Sachen, Fotos, Schule / Studium, außer Spiele (außer Spiele sind nicht so wichtig) etc., möchte ich sein, um durch gesprochen werden, wie man die Dateien wieder, wenn möglich, ich würde es vorziehen, es zu tun mit der Freeware-Programme, aber wenn es nur Programme, die Sie kaufen müssen, die die Arbeit, ich könnte sein, Geld für sie.

Danke

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 26. April 2008, 06:11
Gebergruppe

Können Sie sich denken, wenn ein Grund, warum die Größe der Partition geändert hat, um 40 GB von der ersten volle Kapazität der Festplatte?

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 26. April 2008, 06:14
Gebergruppe

Nun, meine Theorie ist, dass, wenn ich steckt in meinem alten Festplatte (40GB) sie denken, dass dies das Motherboard hdd war, dass man (nur 40 GB groß), wenn ich die alte Festplatte entfernt.
Old 26. April 2008, 06:16
Gebergruppe

Ich würde davon ausgegangen, dass die BIOS-Einstellungen für alle Laufwerke sind Auto. Können Sie überprüfen, dass sie sind, und dass sie alle Auto, wenn sie sich nicht?
Old 26. April 2008, 06:18
Gebergruppe

Ich bin ziemlich sicher, dass sie ar alle auf auto, ich werde jetzt prüfen, ob

Edit: Ja, es ist auf Auto, und das BIOS sagt, es ist 249GB groß.
Old 26. April 2008, 07:07
Mitglied Fraktion

wow ich hatte etwas von der Suche nach dieser
Old 26. April 2008, 07:23
Gebergruppe

Werfen Sie einen Blick auf http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk das ist kostenlos und ist es, was ich möchte beginnen mit. Es wird Ihnen eine gute Idee von dem, was da ist, sondern ob sie gehen alle den Weg für Sie, weiß ich nicht.

Es gibt auch andere Werkzeuge, die wir versuchen danach, aber das ist ein Anfang. Sie sicher sein, können Sie Ihre D:-Laufwerk Inhalt aus, dass Geist Bild, die Sie nicht verlieren möchten diese Dateien auch, und es ist einfach zu verlieren, wenn Sie gehen.
Old 26. April 2008, 08:16
Gebergruppe

Was mit diesem Programm?
Old 26. April 2008, 08:45
Gebergruppe

hmm, sorry, so scheint es wie f die Worte, die ich für meine getippt letzten Beitrag nicht apper, war es ment zu sagen: "Was mache ich mit dem Programm"
Old 26. April 2008, 14:48
Gebergruppe

Ich bin mir nicht sicher, ich habe sie nicht benutzt und ich habe nicht ein Microsoft-System, so kann ich nicht bekommen und sehen, was die Menüs sind wie. I'd go-to-Disk-Management und für die Zeit, die das Laufwerk D: Schreiben Sie die 250 GB-Laufwerk, so gibt es keine Möglichkeit etwas zu öffnen ist. Dann würde ich den Download TestDisk-Programm, und führen Sie es aus, es sollte Ihnen sagen, was sie sehen können strukturell auf die 250 GB-Partition Tabelle. Es könnte, um Änderungen durchzuführen, müssen Sie entscheiden, ob das, was es bringt Sie näher mit dem Wiederaufbau Ihre Verzeichnisse oder nicht. Wiederherstellen von Dateien hängt davon ab, diesen Verzeichnissen finden und sie in einen Zustand, in dem Sie können die Dateien, die sie enthalten.

Nehmen Sie einen Schritt zu einer Zeit, keine Eile alle Entscheidungen, kommen zurück, wenn Sie gesehen haben, etwas, das Sie sich nicht sicher sind, über, es gibt mehrere Leute hier, die erraten, ob Sie auf dem richtigen Weg. Wenn dies nicht näher können wir auf ein anderes Instrument, sondern TestDisk ist ein vernünftiger Anfang.
Reply

Register

Lesezeichen