![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich Geistergeräts das Laufwerk auf ein anderes Laufwerk gestern, aber das war nur die 40GB Teil, es nicht zu finden, der Rest für die Ghost (Ich habe Norton Ghost 9.0) das Laufwerk hat alle meine Sachen auf (es werden nur werden die 1-Partition), hat es solche Sachen, Fotos, Schule / Studium, außer Spiele (außer Spiele sind nicht so wichtig) etc., möchte ich sein, um durch gesprochen werden, wie man die Dateien wieder, wenn möglich, ich würde es vorziehen, es zu tun mit der Freeware-Programme, aber wenn es nur Programme, die Sie kaufen müssen, die die Arbeit, ich könnte sein, Geld für sie.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie sich denken, wenn ein Grund, warum die Größe der Partition geändert hat, um 40 GB von der ersten volle Kapazität der Festplatte?
| |||
| |||
| Nun, meine Theorie ist, dass, wenn ich steckt in meinem alten Festplatte (40GB) sie denken, dass dies das Motherboard hdd war, dass man (nur 40 GB groß), wenn ich die alte Festplatte entfernt. |
|
| |||
| |||
| Ich würde davon ausgegangen, dass die BIOS-Einstellungen für alle Laufwerke sind Auto. Können Sie überprüfen, dass sie sind, und dass sie alle Auto, wenn sie sich nicht? |
|
| |||
| |||
| Ich bin ziemlich sicher, dass sie ar alle auf auto, ich werde jetzt prüfen, ob Edit: Ja, es ist auf Auto, und das BIOS sagt, es ist 249GB groß. |
|
| |||
| |||
| wow ich hatte etwas von der Suche nach dieser |
|
| |||
| |||
| Werfen Sie einen Blick auf http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk das ist kostenlos und ist es, was ich möchte beginnen mit. Es wird Ihnen eine gute Idee von dem, was da ist, sondern ob sie gehen alle den Weg für Sie, weiß ich nicht. Es gibt auch andere Werkzeuge, die wir versuchen danach, aber das ist ein Anfang. Sie sicher sein, können Sie Ihre D:-Laufwerk Inhalt aus, dass Geist Bild, die Sie nicht verlieren möchten diese Dateien auch, und es ist einfach zu verlieren, wenn Sie gehen. |
|
| |||
| |||
| Was mit diesem Programm? |
|
| |||
| |||
| hmm, sorry, so scheint es wie f die Worte, die ich für meine getippt letzten Beitrag nicht apper, war es ment zu sagen: "Was mache ich mit dem Programm" |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, ich habe sie nicht benutzt und ich habe nicht ein Microsoft-System, so kann ich nicht bekommen und sehen, was die Menüs sind wie. I'd go-to-Disk-Management und für die Zeit, die das Laufwerk D: Schreiben Sie die 250 GB-Laufwerk, so gibt es keine Möglichkeit etwas zu öffnen ist. Dann würde ich den Download TestDisk-Programm, und führen Sie es aus, es sollte Ihnen sagen, was sie sehen können strukturell auf die 250 GB-Partition Tabelle. Es könnte, um Änderungen durchzuführen, müssen Sie entscheiden, ob das, was es bringt Sie näher mit dem Wiederaufbau Ihre Verzeichnisse oder nicht. Wiederherstellen von Dateien hängt davon ab, diesen Verzeichnissen finden und sie in einen Zustand, in dem Sie können die Dateien, die sie enthalten. Nehmen Sie einen Schritt zu einer Zeit, keine Eile alle Entscheidungen, kommen zurück, wenn Sie gesehen haben, etwas, das Sie sich nicht sicher sind, über, es gibt mehrere Leute hier, die erraten, ob Sie auf dem richtigen Weg. Wenn dies nicht näher können wir auf ein anderes Instrument, sondern TestDisk ist ein vernünftiger Anfang. |
![]() |
|
| Lesezeichen |