weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Gibt es einen Weg, um herauszufinden, wie alt eine Festplatte ist?

Reply

Thread Tools
Old 26. April 2008, 16:11
Gebergruppe

Default Gibt es einen Weg, um herauszufinden, wie alt eine Festplatte ist?

Bilder von Schritten habe ich:

Das ist alles, was ich bisher getan haben.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 26. April 2008, 16:24
Gebergruppe

habe sich hier:

Was soll ich jetzt tun?
Old 27. April 2008, 06:21
Gebergruppe

anyone?
Old 27. April 2008, 09:47
Gebergruppe

Was wir gesehen haben, ist, dass es eine echte intakte Partition 40GB saß, nichts ähnlich Tabelle Korruption, und kein Hinweis, wie es kam, dass die Art und Weise.

Okay, wenn Sie wollen, für die es sich zur £ 35 für einen Download, es sieht funktional ähnlich einer war ich mit im vergangenen Jahr. Seien Sie gewarnt, aber es hat mich 3 Tage, um wieder ein Mann der Absturz-Dateisystem (er hatte keine Backups entweder). Was das Paket wird, ist die Oberfläche nicht zugewiesenen Platz suchen ungebunden Verzeichnisse, und folgen Sie den Links, um sicherzustellen, dass die behauptete Dateitypen sind noch das Recht Signaturen. Es wird ein Verzeichnis-Struktur wieder sichtbar und ermöglichen es Ihnen, schreiben Sie die Dateien, die er findet, um eine funktionierende Laufwerk - wie Ihr Laufwerk C: zum Beispiel. Es wird nicht etwas zu schreiben, den nicht zugewiesenen Platz, so ist es immer noch nicht-destruktiv.

http://www.datadoctor.in/data-recove...-software.html

Es gibt eine Demo-Version können Sie vor dem Kauf, es kann die Scan-und sagen Ihnen, was erstattungsfähig. Das lohnt sich ein Schuss, bevor Abschied mit dem Geld.

Die Scan-und Analyse - wenn ich es lief - war etwa 40 GB pro Stunde, aber Ihre Maschine könnte schneller als die. Sie können ganz einfach mit nur den Aufbau der Liste dessen, was sie zu 5 Stunden, mit Übernachtung ist es einen vernünftigen Kompromiss.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 27. April 2008, 09:54
Gebergruppe

Ok, ich habe gerade die Demo heruntergeladen, und werde versuchen, dass, wenn sie finden das Zeug, ich glaube, es zu kaufen.
Old 27. April 2008, 13:21
Gebergruppe

Ok, ich habe es wie folgt aus:

Ist das so weit wie es geht mit der Demo? denn von dort kann ich nicht sehen, welche Dateien, die ich kann, um zurück zu gelangen, und welche ich nicht.

Danke
Old 27. April 2008, 13:41
Gebergruppe

schien, wie ich brauchte nur zu warten, bis sie etwas anderes zu tun, denn ich kann jetzt durch die Ordner, aber es hat nichts gefunden, mehr als alles andere habe ich versucht, fast alles ist noch sagen, es hat 0 size. Ich kann eine Seite drucken zu zeigen, was ich meine, wenn Sie wollen.
Old 27. April 2008, 15:35
Gebergruppe

Ist es einfach nur Lust auf das Laufwerk D: statt der nicht zugewiesenen Platz? Ich würde erwarten, dass es zu sagen, welche Sektoren am Anfang des physischen Laufwerks, zu versuchen, die von - unter 80041090 bis zum Ende der Festplatte, in diesem Fall.

Die Alternative ist, dass alle (oder die meisten überhaupt) der Verzeichnisse auf der physischen Speicherplatz, der jetzt in Ihrem 40GB Laufwerk D: und das sind, was Sie sehen, und sie sagen, da die Dateigröße 0, was machen die Partition aus der Länge Daten für diese Dateien außerhalb der Partition Grenze und nur gesagt, "dass Anfangsadresse ist illegal, so werden wir es loswerden". Nicht zu wissen, wie es geschehen ist, ist eine echte binden.

Wenn Sie den Scan-Prozess nur an den nicht zugewiesenen Platz dann werden wir wissen, kann ich nicht denken, alles, was zieht zurück Word-Dokumente ohne das Verzeichnis Informationen (gut, ich kann sie aber aus dem Text in einem schrecklichen Chaos, sleuthkit und Autopsie). Dadurch, dass die genannten Zero Assumption Recovery, gibt es Programme, es zu tun für die Grafik-Dateien (weil so viele Menschen schraubte ihre Kamera-Speicher-Sticks), aber ich habe noch nie eine, die erkennt, Word-Dateien. Es ist der Grund, warum ich die Frage, ob es Fotos, die Sie würde verloren gehen, so konnte ich ausschließen, dass mit.
Old 27. April 2008, 16:29
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von vor Ort View Post
Ist es einfach nur Lust auf das Laufwerk D: statt der nicht zugewiesenen Platz?
Ja, das ist genau, was es scheint zu tun, aber ich dachte, ich hätte gesagt, es sich mit allen das Laufwerk, ich werde versuchen Sie es erneut, wenn ich wieder aus College morgen, oder rarther heute, aber ich habe keine zu Bett noch, so dass es morgen so weit, wie ich mir Sorgen
Old 28. April 2008, 09:26
Gebergruppe

Ich habe gerade versucht, auf diese Weise vor, kann aber offenbar nicht in der Lage zu finden, einem anderen Teil der Festplatte.
Reply

Register

Lesezeichen