![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Probleme mit meinem Computer den Empfang von Daten von meinem Handy und Kamera. Immer, wenn ich die Verbindung dieser beiden der Installations-Assistent sagt mir, "ein Fehler während der Installation des Geräts. Die Daten sind ungültig". Ich habe auch nur eine USB-Karte gekauft Reader, um zu versuchen, um dieses Problem und das gleiche passiert ist. Der Computer ist ein alter (10 Jahre) Mesh und ich denke, ein Upgrade wäre die Antwort, aber ich bin einfach nicht in der Lage zu diesem Zeitpunkt in der Lage, dies zu tun. Ich bin immer noch sehr unwissend mit den technischen Einzelheiten der Computer so, wenn jemand bereit ist zu helfen, Bitte bewahren Sie es einfach. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann mir vorstellen, in Anbetracht des Alters von Ihrem PC, werden Sie wahrscheinlich mit Windows 98 arbeiten.
Leider erfordert W98-Treiber für verschiedene USB-Geräte, in der Erwägung, dass XP und Vista nicht. Wenn Sie den Kauf moderner Telefone und Kartenlesegeräte, werden diese wahrscheinlich nicht mit W98-Treiber, das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie Probleme stoßen. Sie können sich auf der Webseite des Herstellers für die Fahrer, aber es ist durchaus möglich, wenn sie neue Geräte, waren sie nicht und wird nicht existieren. Sind Sie in der Lage, jede USB-Geräte auf dem PC? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Leider muss ich erwähnen, dass ich ein Upgrade auf XP vor einiger Zeit. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie in der Lage, jede USB-Geräte auf dem PC? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich mit einem Breitband-Netzwerk-Adapter einen Drucker und einem Scanner. Das alles begann, als meine bezahlt für die AVG-Sicherheitssoftware abgelaufen, aber noch Einträge in der Liste Geräte-Manager. (I nun F Secure), die sich in meiner Internet-Verbindung. Ich habe ein System wiederherzustellen, heruntergeladen Revo Unistaller und hat eine gründliche Reinigung aller AVG. Das funktionierte, und ich war in der Lage, den Netzwerk-Adapter, sondern wieder das Telefon und Kamera keine Verbindung herstellen. der Computer erkennt und Namen, aber nicht installieren. |
|
| |||
| |||
| Die andere Sache zu prüfen, hier ist USB1 und USB2. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihre 10 Jahre alten PC wird nur USB1. Viele neue Geräte können verlangen, USB2. Obwohl einige Geräte arbeiten an USB1, nicht alle werden, und dies kann Ihr Problem. Leider ist dies ein Hardware-Problem, und Sie können nicht konvertieren USB1 Controller zu einem USB2 Controller. Sie können eine USB2-PCI-Karte, die eine Lösung, aber auf einem 10 Jahre alten PC, haben Sie wirklich wollen, werfen noch mehr Geld zu werden? |
![]() |
|
| Lesezeichen |