![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there, Ich habe einen Freecom ToughDrive 250GB, hatte es für ca. 3 / 4 Monaten und seine seit Anfang, aber diese letzten Tage, die sie zu haben scheint buggered ein wenig. Wenn ich versuche, alle meine Musik aus, wenn er entweder 1 / 2 Minuten zu spielen und das Lied, wenn es ich kann es nicht stoppen usw., oder es wird nicht auf alle und führt in der Regel zu Windows Media Player " reagiert nicht "und mit, es zu töten. Dann, wenn ich versuche es von und den Zugang klicken Sie auf "My Computer", klicken Sie auf I, und es werden entweder möchte ich alle die Dateien, dann, wenn ich versuche, und klicken Sie auf eine Datei es friert oder Windows Explorer, und dass am Ende "nicht Reaktion "auch. Es wird auch nicht lassen Sie mich Kopieren / Backup etwas aus dem Laufwerk. Das Laufwerk ist bei weitem nicht voll. Ich bin auf Windows Vista Home Premium, und mein System Specs: Dell Inspiron I1721 AMD Turion 64X2 Mobile Technology TL-60 2.00GHz 1918 MB Alle Ideen zu schätzen:) Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, die Festplatte mit einem anderen PC