weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

USB-Festplatte Problem

Reply

Thread Tools
Old 5. April 2008, 14:42
Neues Mitglied Fraktion

Default USB-Festplatte Problem

Hi there,

Ich habe einen Freecom ToughDrive 250GB, hatte es für ca. 3 / 4 Monaten und seine seit Anfang, aber diese letzten Tage, die sie zu haben scheint buggered ein wenig. Wenn ich versuche, alle meine Musik aus, wenn er entweder 1 / 2 Minuten zu spielen und das Lied, wenn es ich kann es nicht stoppen usw., oder es wird nicht auf alle und führt in der Regel zu Windows Media Player " reagiert nicht "und mit, es zu töten. Dann, wenn ich versuche es von und den Zugang klicken Sie auf "My Computer", klicken Sie auf I, und es werden entweder möchte ich alle die Dateien, dann, wenn ich versuche, und klicken Sie auf eine Datei es friert oder Windows Explorer, und dass am Ende "nicht Reaktion "auch. Es wird auch nicht lassen Sie mich Kopieren / Backup etwas aus dem Laufwerk. Das Laufwerk ist bei weitem nicht voll.

Ich bin auf Windows Vista Home Premium, und mein System Specs:

Dell Inspiron I1721
AMD Turion 64X2 Mobile Technology TL-60 2.00GHz
1918 MB

Alle Ideen zu schätzen:)

Danke
Old 5. April 2008, 16:56
Gebergruppe

Default USB-Festplatte Problem

Haben Sie versucht, die Festplatte mit einem anderen PC

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.