![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, dies ist kein ernstes Problem, aber es ist mir Abhöraktionen, wie sie ist eine tägliche Sache. Ich habe einen 1GB USB-Memory-Stick, die ich nutzen, um Daten von meinem XP-Rechner, die mit dem Internet verbunden ist zu meinem Vista-PC, die nicht Internet verbunden. Wenn ich meine Plug-Memory-Stick in meinem Vista-PC, passiert nichts, und ich kann keinen Zugriff auf sie haben. Aber wenn ich den Computer neu starten, und schließen Sie es wieder kommt es in Ordnung. Also jedes Mal, wenn ich will, es zu benutzen habe ich den PC neu zu starten. Und jedes Mal, wenn ich meinen PC neu starten, die losgelöst von meiner Sidebar Gadgets verschwinden! Alle Ideen, wie diese Dinge zu beheben bitte? |
|
| |||
| |||
| Eine gut konzipierte System sollte nicht viel Lärm, wenn Sie das Gerät etwas, mit Pop-ups und so. Sind Sie sicher, dass es nicht nur zu akzeptieren, ohne das Laufwerk eine Nachricht? Ist es nicht auf allen in der Liste der Laufwerke?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nein, es ist nicht unter Laufwerke / Wechseldatenträger bis nach Ich habe meinen PC neu gestartet jeder Zeit. |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie in meinem Computer, und klicken Sie auf Optionen und aktivieren Sie Wechselmedien. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Computer lover786. Aber könnten Sie ein wenig konkreter? Es gibt keine "Optionen" unter Computer oder etwas zu "aktivieren Wechselmedien". Ich habe auch überprüft im Rahmen der Computer "Eigenschaften" und in der Systemsteuerung unter Geräte-Manager nicht finden können, etwas zu aktivieren. |