![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade wieder eine Seagate Barracuda 500 GB 7200,10 16MB SATA2 Festplatte mit einem Vantec Nexstar 3 eSATA-Gehäuse. Das Laufwerk arbeitet und anerkannt ist, und ich konnte es aber zu formatieren, wird nur mein Computer erkennt sie mit dem USB-2 Port. Ich hatte die Verwendung der mitgelieferten SATA zu eSATA Slotblech als mein System nicht bereits ein eSATA-Port angeschlossen. Ich habe den Schritt von der eSATA-Kabel, das mit dem Gehäuse, aber es gibt keine Kommunikation zwischen dem Laufwerk und das Motherboard. Ich bin nicht ganz sicher, was ich sonst tun sollen oder können. Ich habe SATA Festplatten in meinem System (4 der 6 SATA-Steckplätze sind bereits besetzt), so dass alles, was ich tat, war die nächste verfügbare Steckplatz. Zur Klärung, was ich bereits installiert haben: 1 WD Raptor 36.7gb 10.000 U / min (OPSYS Laufwerk) SATA 2x WD Raptor 74.8gb 10.000 U / min Striped Array RAID 0 (Data-Laufwerk) SATA 1 WD "myBook" 250GB externe HD 1 Seagate Barracuda 7200.10 SATA 500GB in einem Vantec Nexstar 3 eSATA-fähigen Gehäuse Dies ist die neue DRIVE MSI K8N Diamond Plus Motherboard (die offenbar haben 6 SATA-Steckplätze) 2 GB Mushkin EM3200 DDR SDRAM EVGA e-GeForce 7900 GT SLI-KO konfiguriert Grafikkarten Ich würde schätzen Sie Kommentare und Vorschläge. Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| So kurz das Laufwerk über USB, aber nicht, wenn sie direkt in das Motherboard?
| |||
| |||
| Ja. Es funktioniert aber nicht im USB-SATA-Modus. Ich frage mich, wenn die letzten 2 SATA-Ports auf dem MB aktiv sind oder nicht. Ich bin kein Computer-Assistenten, indem JEDE Strecke der Phantasie und ich frage mich, was muss ich tun, um dieses Ding funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Natürlich stellen Sie sicher, dass er Macht hat, als auch die SATA-Daten führen eingesteckt Versuchen Sie in das BIOS für alle Optionen, um auf der anderen Kanäle. |
![]() |
|
| Lesezeichen |