weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Western Digital WD My Book Problem

Reply

Thread Tools
Old 28. November 2007, 12:30
Neues Mitglied Fraktion

Default Western Digital WD My Book Problem

Meine externe Festplatte, die ich nicht lesen, nachdem ich es im Stromnetz, auch wenn es um die üblichen Lesung Ton, wenn es u Plug in. Mein Laptop erkennt eine USB-Massenspeichergerät ABER, die Dateien können nicht gelesen werden. Nach 5 Minuten, die Autoplay-Bildschirm erscheint, und ich sehe keine Worte, dass die Dateien werden read.he Fahrer zeigt, wie H:-Laufwerk, aber wenn ich auf sie geklickt haben, das gesamte Fenster friert, und ich warten müssen, bis eine andere 5 Minuten, bevor das Fenster wieder in den normalen. Ich habe die Western Digital Data Lifeguard Diagnostic und wenn ich lief das Programm, eine Kiste erschienen, dass die Treiber gelesen werden, sondern sofort verschwindet. Nur, wenn ich Abschaltung der Festplatte, die DLGDIAG öffnet sich, und es zeigte die SMART-Status der Festplatte als "FAIL". Wann habe ich auf meiner Festplatte wieder, das gleiche passiert, und dieses Mal, Ich habe auf SMART Blick Infos für meine Festplatte und es zeigt, dass der einzige Fehler war der Spin-Up Zeit. Als ich versucht habe, um weitere Diagnostik auf meiner Festplatte, ein Fehler angezeigt, dass es zu viele schlechte Sektoren.

So, wie ich vermute, an der Lösung dieses Problems? Ich habe wichtige Dokumente und persönliche Dokumente, in meiner externen Festplatte, und ich möchte nicht zu verlieren! Bitte helfen Sie!
Angehängte Vorschaubilder
Western Digital WD My Book Problem-untitled.jpg  
Old 28. November 2007, 13:16
Moderator Group

Hallo
  • Ist es möglich, das Laufwerk zu testen, auf einem anderen PC Anywhere?
  • Wenn es. dann die erste, was ich tun würde wäre zu kopieren alles, was Sie das Laufwerk aus, und speichern Sie sie an anderer Stelle. Auf diese Weise, wenn etwas passiert, um die Festplatte werden Ihre Daten sicher.
  • Wenn Sie feststellen, dass das Laufwerk funktioniert auf einem anderen Computer, dann gibt es ein Problem mit Ihrem Computer.
  • Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann das Laufwerk ist wahrscheinlich auf Fehler.
Wenn Sie uns mit diesen Informationen dann kann ich helfen weiter.

Ich denke, dass es möglicherweise ein Problem mit der Festplatte selbst, da der Fehler-Tool, dass es gibt viele schlechte Sektoren. Aber dies kann nur ein falscher Alarm.

Wenn die Festplatte immer noch nicht funktioniert auf einem anderen Computer, und Sie wirklich wollen, um die Dokumente zurück, dann würde ich vorschlagen, die es auf eine Daten-Recovery-Firma von Anfang an.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 28. November 2007, 16:30
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich nur versucht, die Verbindung meiner Festplatte auf den Laptop meines Freundes und er hat das gleiche Problem. Er erkennt es als eine externe Festplatte, aber ich kann nicht auf ihn zugreifen.

Gibt es ein Programm oder wie kann ich die Daten von mir? Wie funktioniert das Datenrettung Sache zu gehen? Wie viel glauben Sie, ich müsste, für Datenrettung? Durch die Art und Weise, die Größe meiner Festplatte ist 250 GB.
Old 29. November 2007, 16:00
Moderator Group

Sorry zu hören, dass Sie immer noch das gleiche Problem, wenn sie in einem anderen Computer. Das bedeutet, dass das Laufwerk ist das Problem.

Erste, was ich möchte ist, haben Sie jede Art von Garantie auf der Festplatte? Es kann sich lohnen die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller, um herauszufinden, was sie tun können. Sie können um das Problem zu beheben.

Ist dies nicht eine Option, dann können Sie versuchen, ein paar Dinge.

Wenn Sie einen Desktop-PC, dann können Sie die externe Festplatte auseinander und nehmen Sie die Festplatte heraus. Es wird einfach wie eine normale Festplatte innerhalb dieses Stopfen entweder IDE oder SATA. Sie können eine Verbindung zu einem Desktop-Rechner und sehen Sie, wenn Sie könnten den Zugang von dort aus. Wenn es immer noch den Zugang Fehler dann können Sie ein Programm, das wird sein Bestes tun, um eine Kopie auf einer anderen Festplatte.

Aber es gibt keine Garantie, dass dies funktionieren würde, und es wäre eine Menge von rund Bastelns.

Wenn Sie wirklich wollen, dass die Daten zurück und sind nicht so, dass Computer-Kenntnisse Ich würde es auf eine Daten-Recovery-Platz. Ich denke, dass PC-Welt und sie tun dies über eine Gebühr £ 100 zu tun. Ziemlich steil, aber haben Sie Ihre Daten zurück.

Wenn Sie eine Desktop-und einem anderen Laufwerk, um alle Ihre Bestellung auf, dann könnte ich Ihnen helfen, verwenden Sie ein Dienstprogramm, die Kopie alle guten Sachen von der Festplatte auf eine andere.

Hinweis: Ich denke, dass Ihr Laufwerk können Sie die Zeichen, dass sie im Sterben liegt. Ich würde vorsichtig mit ihr, wenn sie vollständig und geht dann in schlechter Schwierigkeiten.

Anmerkung 2: Einige ein anderes Zarge mit einigen Ideen und zeigen uns, dass alle Ihre Daten sicher ist. Es kann das Warten lohnt sich eine Weile, um zu sehen, was sie zu sagen haben.

Old 30. November 2007, 09:17
Neues Mitglied Fraktion

ja, i Art, wie die Idee, ihn aber ich fürchte, dass, nachdem ich tun und was ist, wenn es immer noch nicht funktioniert? Nun, ich werde versuchen, sie auseinander und sehen, wie es geht ... ich nehme an anyways thanks for ur Hilfe serverguy!
Old 7. März 2008, 12:17
Neues Mitglied Fraktion

Hallo cubyong!

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner WD My Book Essential.
Es dauert eine Zeit, bis das WD Diagnose-Tool erkennt die HD.
SMART-Ergebnisse sind gut, auch die qick Test. Der erweiterte Test belegt, dass zu viele fehlerhafte Sektoren.

Haben Sie keinen Erfolg haben?
Ich habe noch Garantie, aber die HD ist fast voll mit wichtigen Daten und Sensitiv.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen
Old 7. März 2008, 16:04
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Philee View Post
Hallo cubyong!

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner WD My Book Essential.
Es dauert eine Zeit, bis das WD Diagnose-Tool erkennt die HD.
SMART-Ergebnisse sind gut, auch die qick Test. Der erweiterte Test belegt, dass zu viele fehlerhafte Sektoren.

Haben Sie keinen Erfolg haben?
Ich habe noch Garantie, aber die HD ist fast voll mit wichtigen Daten und Sensitiv.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen
Ich bezweifle, cubyong antworten, da er noch nicht online gebucht, da er, dass die letzte Nachricht.

Wenn die Daten für Sie wichtig ist, dann schlage ich vor, Sie nehmen sie auf eine professionelle Reparatur Platz. Sie wird fast sicher in der Lage, um die Daten zurück.

Wenn nicht, dann können Sie versuchen, was ich in meinem letzten Beitrag. Aber wenn das Laufwerk noch von der Garantie können Sie wahrscheinlich Forderung der Garantie Kosten oder etwas ähnliches überhaupt.

Reply

Register

Lesezeichen