weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Warum kann ich keinen Zugriff auf die Daten auf meiner Festplatte?

Reply

Thread Tools
Old 31. Januar 2008, 21:19
Neues Mitglied Fraktion

Default Warum kann ich keinen Zugriff auf die Daten auf meiner Festplatte?

Meine alten Computer starb ein paar Tage-Ich habe die meisten meiner Arbeit von dort aus auf der Disc gespeichert, aber noch nicht gesichert etwas vor kurzem, und ich würde wirklich die Liebe zu retten einige meiner Sachen (zB Bilder, Portfolio, archiviert E-Mails)

Ich zog die Festplatte (ja, sicher mit einem Anti-Armband), setzte sie in eine externe Festplatte angeschlossen, dass die Anlage in mein neuer Computer.

Es erfolgreich installiert.
In der EDV-Ordner, ich sehe das als externes Laufwerk beschriftet FACTORY_IMAGE (D:) mit 8,83 GB Daten auf (was ich mal, dass ist genau, was ich hätte es auf).

Wenn ich auf, dass er mir D: / Recovery, aber ich gehe in diese, und es zeigt mir dieses:
"Recovery-Partition
Warnung!
Dieser Bereich von Ihrer Festplatte
oder Partition) enthält Dateien, die
für Ihren PC Recovery.
Nicht löschen oder verändern Sie diese Dateien.
Jede Änderung dieser Partition könnte
verhindern, dass jedes später. "

Wie kann ich meine Dateien?
War meine Festplatte beschädigt in den Tod von meinem Computer? Der Geräte-Manager sagt, dass meine externe Festplatte ordnungsgemäß funktioniert.
Wird es einen Unterschied machen, dass meine alten Computer wurde von Windows XP und mein neuer Computer ist Windows Vista?
Im Denken bin ich etwas-Vorschläge oder Anreise wäre sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,

J
Old 31. Januar 2008, 23:09
Gebergruppe

Das ist die Recovery-Partition auf der Festplatte, die nicht Ihre Dateien.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 31. Januar 2008, 23:50
Neues Mitglied Fraktion

... dann würde, wie ich mit meinen Dateien, in die externe Festplatte?

oder warum eigentlich doesnt, dass die externe Festplatte angezeigt? i doppelt überprüft, um sicherzustellen, dass alles richtig angeschlossen ist ...

Was soll ich dabei?
Old 31. Januar 2008, 23:53
Gebergruppe

Sie können sich auf sie, indem man es mit einem Programm wie Partition PartitionMagic, aber wenn es nicht angezeigt wird, auf alle Daten ist wahrscheinlich verloren.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register

Lesezeichen