![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Damen und Herren, (Gestatten Sie mir zunächst, sich zu entschuldigen für die noch ein anderes ignorant "Average Joe", die noch nie etwas beigetragen zu einem Tech Forum in meinem Leben, doch kommt hier Schreien um Hilfe, wenn etwas falsch geht schlecht - ich habe geschworen, dass ich eine Spende zu diesem Forum erfolgreich, wenn jemand helfen kann!) (Lassen Sie mich auch betonen, dass, obwohl ich ein allgemeines Verständnis von dem, was vor sich geht und folgen Sie den Anweisungen angemessenen gut, ich bin nicht gut mit bestimmten Terminologie.) Für Referenz, ich bin mit einem Dell Dimension 9200 gekauft genau vor zwei Jahren. Grundsätzlich XP nicht mehr starten, schlicht und einfach - auch nicht in den Safe-Modus oder in "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration". Meine erste Anlaufstelle für die Dell-Diagnose-CD, die mit meinem System - Ich habe versucht mit dem Problem um zu ermitteln einer besonderen Prüfung für mein Problem. I ended up Tests für "Kann nicht die Boot-OS". Alles schien gut, bis es erreicht, der die Prüfungen für die SATA-Festplatte. Das Vertrauen Test bestanden ok, aber wenn die folgenden Test statt: SATA-Festplatten. S / N = S09QJIML911082 - Geräte-Quick Check Die Prüfung eingefroren, und ich, die der folgenden Meldung: Fatal Error TNT. 10049: Out of Stack Puffer, CS: EIP sind in Fehlerwerte: Fehler in der Real-Modus-, Ausnahme-Interrupt-Nummer 0071h Err Werte = 0000D100h 000003F9h Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt Befehl oder Dateiname nicht erkannt F: \ DIAGS \ DIM32 \ A1276> Nun, natürlich, dass bedeutet, dass es ein Problem mit meiner Festplatte - etwas beschädigt oder beschädigt. Doch für Stück des Geistes, auch ich habe das Express-Test, dass die Tests die wichtigsten Komponenten des gesamten Systems. Auch wenn es bei der SATA-Tests, erlebte ich die folgenden: Fehlercode 0F00: 065D Msg: IDE-Gerät nicht. Das Selbst-Test nicht die Lese-Teil des Tests. (Ich weiß, dass diese CD ist jetzt zwei Jahre veraltet, so dass ich auch die neuesten Diagnose-Download-Datei für mein Modell von der Dell Support-Website und brannte sie auf eine DVD, die DVD jedoch nicht mehr zu funktionieren scheint, wenn ich versucht zu booten mein System ist.) OK - ich hoffe, ich habe nicht langweilen jemand mit, dass alle, aber das ist der Teil, wo ich bin auf der Suche nach ein paar Ratschläge. Ich weiß jetzt, zu erwarten, ein gewisses Maß an Korruption Daten (und somit Daten-verlust), sondern wollen wissen, was ich tun kann, um diese zu minimieren und potenziell das Problem zu beheben. Ich bin bereit, die Distanz nicht aufgeben und ersetzen Sie einfach meine Festplatte. Hat jemand empfehlen, der Ultimate Boot CD für Windows? (http://www.ubcd4win.com) Oder eine gute benutzerfreundliche Arbeitsmethoden um Probleme wie diese und versuchen, wieder unversehrt Daten? Ich bin auch der Hoffnung, dass einige meiner Daten bleiben unberührt, da meiner Partitionen (mit allen Windows-und System-Dateien auf C: und die meisten meiner Daten auf D: Ratschläge oder Hilfe wären wir jedoch dankbar über Worte ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Festplatten nicht die einzige Möglichkeit ist, senden Sie sie an ein Labor für die Reparatur.
Wenn das Laufwerk erkannt wird, können Sie versuchen Software Reparaturen an, aber wenn es nicht im BIOS oder in Windows keine Software jeglicher Art wird ein Hardware-Fehler beheben. EG: http://www.datatrack-labs.co.uk/ Freie Sammlung, Lieferung und Angebot. Erwarten, zu zahlen £ 150 - £ 500, je nachdem Teile neeeded usw. Ich bin nicht mit dieser Gesellschaft ist, sondern kann sie für meine Kunden. Oder einfach ein neues Laufwerk und starten Sie ihn erneut. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hi Dave, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu lesen und zu reagieren, um mein Problem. Sorry, sollte erwähnt haben - es zeigt in meinem BIOS, und wie gesagt, die Diagnose "Vertrauens-Test" geht in Ordnung, so dass sie weiß, es gibt (was ich denke, ist eine gute Nachricht, ...). Deshalb bin ich der Hoffnung, ich könnte mich etwas sortieren. Ich habe Lesung über die Wiederherstellung von Daten mit einer Software, die Konsistenz prüfen, und frage mich, ob jemand kann mir eine gültige Informationen über diese (wenn, dass ist in der Tat der beste Weg zu gehen ...) Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Guter Start, in der Nähe ist, um das Laufwerk und stecken Sie es in eine Maschine, dann Windows Fehlerprüfung auf. Oder, wenn Sie nur eine Maschine, eine neue Festplatte, installieren Sie Windows dann den alten Antriebs-und Fehlerprüfung. In jedem Fall benötigen Sie eine neue Festplatte als mit dem alten hat bereits gezeigt, dass Fehler zum Ausführen von Windows wird nur Schaden mehr. |
|
| |||
| |||
| Hmmm .... Ich hatte gedacht dabei (ich habe einen anderen Rechner kann ich auf diesem Test), war aber besorgt über die Kompatibilität Fragen - wie wird einem anderen Computer "Aufnahme" eines fehlerhaften Festplatte neben seiner ursprünglichen gesund ist, mit zwei getrennte Installationen von Windows arbeiten neben einander? Vielen Dank für die Unterstützung. |
|
| |||
| |||
| Ja, wenn das Laufwerk ist gesund und korrekt montiert, die im BIOS etc es wird funktionieren. Mit Korruption und anderen Windows installieren, ist irrelevant, es wird nur angezeigt, im Arbeitsplatz als ein zweites Laufwerk. Sie dann mit der rechten klicken Sie darauf, das Eigentum, Fehlerprüfung, stellen Sie sicher, Fix-Datei-System-Fehler ist, dann gehen Sie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie könnten versuchen Sie das Laufwerk, Einbau einer neuen ein-und Neuinstallation von XP.
Dann entweder den aktuellen Bemühungen um einen freien SATA-Anschluss oder sie in ein externes USB-Gehäuse und sehen Sie, wenn Sie abrufen können, was von ihm. Sie benötigen ein neues Laufwerk ohnehin, so haben Sie nichts zu verlieren, indem Sie versuchen. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Also im Wesentlichen, die beschädigte Dateien, die Verhütung von XP aus Booten im Moment nicht, denn sie werden von der gesunden Festplatte zu diesem zweiten Computer. Dann habe ich in der Lage, den Zugriff auf alle Dateien auf der intakten korrupten Laufwerk einfach über den Windows Explorer als je normal? (wie auch der Durchführung einer Fehler-Check). (verzeihen meine Terminologie ...) |
|
| |||
| |||
| Korrigieren, das ist die Theorie und wird in der Regel der Fall ist. Sie sind mit Windows aus einer gesunden Laufwerk so dass Probleme und Korruption auf dem zweiten Slave-Laufwerk sind nicht relevant. Allerdings nur, weil das Laufwerk im BIOS zeigt, bedeutet nicht, es wird in Windows, auch wenn sie zeigt, in Windows kann es immer noch abstürzen, wenn Sie versuchen, auf sie und die Daten. Dies ist ein Bild wert, aber nicht bekommen, man hofft, bis ich dies die ganze Zeit und in der Regel ein Laufwerk, spielt es sich um einen toten fahren. |
|
| |||
| |||
| Dave leider habe ich nicht über Ihre Nachricht ..... @ Politische ... ignorieren meine Post |
![]() |
|
| Lesezeichen |