weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

5.1, 7.1 auf Board-Sound - Lautsprecher Was?

Reply

Thread Tools
Old 17. Juni 2009, 08:12
Neues Mitglied Fraktion

Default 5.1, 7.1 auf Board-Sound - Lautsprecher Was?

Ok Ich habe den neuen PC und mein neues Mobo Gigabyte MA790XT-UD4P hat erstaunliche an Bord Sound HD, Dolby Quad 5,1, 7.1 .. Ich habe desided um meine kreative Todesfall FX-Karte in den alten PC und der Verwendung der Onboard-Sound, ive been looking auf allen Arten von Lautsprecher-Set up's LOGITEC, altec, kreativ, Fernsehübereinkommen .. das, was i dont get ist alle Audio-Systeme haben den speekers ataching auf der Rückseite des Sub, mit nur limmited (2)-Verbindungen in die Mobo's Audio pannel Hexe eingerichtet ist (mir jedenfalls) mit der gleichen Art wie die Rückseite der Folge ..

I cant scheinen, um eine Einrichtung, die ich anschließen sepratly an den Mobo für die Front-, LR LR-Center zurück, wo Unter-und / i, so können die HD-und Dolby-Programme, die mit dem Mobo .. macht das einen Sinn? die Mobo hat alle Zeitnischen / Strecken und alle neu programmierbar, was Sie wollen / müssen, Es ist eine gute, die aber i cant scheinen zu finden, alle Lautsprecher-System, mit dem sie mir, ich will eine Unterkategorie, um Plug in meine mobos sub Slot, vorne rechts in der vorderen rechten Steckplatz Fernsehübereinkommen und so weiter .. alle auf die SET-ups i wont sehen Sie, dass Sie alle Stecker der hinteren und seitlichen Lautsprechern in den Unter-und eine Zeile, die die Unterausschüsse mobos geht an die Linie, und die Front-maine gehen auf die grüne Linie in Fernsehübereinkommen ... so dass ich hier, um zu sehen, Buchung (CAZ im probly fehlen ungefähr direkt unter meiner Nase) Wenn jemand getan hat, was im versuchen zu tun und könnte inlighten mich .. lol: beten:

thx
Kro ...
Old 17. Juni 2009, 14:06
Gebergruppe

Default 5.1, 7.1 auf Board-Sound - Lautsprecher Was?

Sie glauben, Sie haben ein bisschen durcheinander.

Alle Output-Verbindungen auf der Mobo tun gewöhnen, sie alle gehen auf die Subwoofer (im Falle eines schrecklichen AIO-Paket), das ist auch der Verstärker für alle Linien.

Allerdings erwähnen Sie nicht Ihr Budget.

Wenn Sie es sich leisten kann, ich würde nicht empfehlen den Kauf eines Pakets eingesetzt, sie sind in der Regel kleinen blechernen Lautsprechern und meiner Meinung nach, eine Verschwendung von Geld.

Wenn Sie können, eine menschenwürdige AV-Receiver und Lautsprecher mit ihm zu gehen. Wenn Sie sich leisten können, und wollen wissen, etwas mehr nur nach zurück, und ich kann sie empfehlen, einige Marken / Modelle.
Reply

Register

Lesezeichen