weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Bass Problem

Reply

Thread Tools
Old 27. Februar 2008, 07:52
Neues Mitglied Fraktion

Default Bass Problem

Ich lebe im Grunde Hallen ...
Ich habe eine logitech x530, nicht VRY gute Lautsprecher, aber der Bass isnt too bad. IVE hatte einen fairen nur wenige Beschwerden über den Lärm.

ist es überhaupt der shuttin den Bass alle zusammen .. die einzelnen Lautsprecher sind durch die Unter-soo kann nicht nur dissconnect.
tryed zur Nutzung der Software, dass es mit ... aber Drehen Sie die Bass auf, dass nichts
Messing mit den UQN in Windows Media Player und iTunes reduziert, aber immer noch der Bass ist sehr schwer.

dont spose Theres Jede Software, können die Einstellungen?
oder gibt es ein wirklich einfach Vorschlag, ive verpasst? (und nicht ist, das kein OFF / ON-Taste auf der Rückseite des Sub ....)

Prost
Old 27. Februar 2008, 08:29
Neues Mitglied Fraktion

Default Bass Problem

btw Soundkarte Trust 5.1 Surround Soundcard SC-5100
Old 28. Februar 2008, 00:55
Neues Mitglied Fraktion

Default Bass Problem

Ich denke, der kann wirklich etwas neben der Aktualisierung Ihrer Lautsprecher zu etwas mit einem Bass-Control-Regler
Old 28. Februar 2008, 07:17
Neues Mitglied Fraktion

Default Bass Problem

sorry i didnt erwähnen, dass entweder .. es hat einen Knopf, das sie nach oben oder unten

aber, dass noch doesnt stop alle Bass

haha owell keine Frage
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Old 28. Februar 2008, 08:07
Mitglied Fraktion

Default Bass Problem

Ich benutze Virtual DJ während der Musikwiedergabe. Es gibt eine Option, um nach oben oder unten, die Basis. Oder auch in Ihrem Fall. Ich denke, das würde für ya. Sorry I dont keine freie Software, die Sie nutzen könnten. Download der Testversion und probieren Sie es.
Reply

Register

Lesezeichen