![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
Ich möchte das Upgrade auf Surround-Sound-Lautsprecher. Ich habe eine M-Audio Firewire Solo externe Soundkarte, die ich gekauft habe, weil ich eine Menge der Aufnahme Gitarre, Gesang etc., und ich verwende es in die andere Richtung für eine solide zu. Ich frage mich, kann sie mit 5.1 Surround-Sound? Ich habe Blick auf Online-Daten, aber keine Erwähnung dieser. Außerdem wird beschrieben, wie sind die Phillips MMS460 5.1 Lautsprecher für einen Haushalt eingestellt? Danke. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ein Blick auf die M-Audio Website ich Zweifel an der Soundkarte unterstützt 5.1.
|
|||
|
|||
|
Nun, die Bewertungen sagen, dass es nicht unterstützt 5.1-Surround-Sound. Es tut mir leid, Sie zu schlagen, aber haben Sie sich für eine neue Soundkarte. Sehen Sie für eine innere und in diesen Tagen auch die billigsten Karten Unterstützung der 5.1 Sound. So können Sie sicher gehen für einen.
Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Jungs Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe eine andere Frage, aber:
Würden meine Computer in SoundMax Integrated Digital Audio mit 5,1-Ding? Die M-Audio Firewire Solo ist nur eine externe Schnittstelle für die Aufnahme von Gitarren und Mikrofone, die ich für die Aufnahme Demos habe ich einfach den Ton durch das auch. Wenn ich nur die Verwendung von M-Audio-Box für die Aufnahme in den Computer und nicht die Wiedergabe, und verwenden Sie dann den built-in SoundMax, was für Audio-Wiedergabe, würde ich dann nutzen zu können Surround-Sound? Wenn ja, in welchem Umfang würde es in der Lage, Surround-Sound? 5,1? oder höher? Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hängt davon ab, ob Ihr Motherboard Soundkarte 5.1.
Ist dies nicht der Fall ... einer 5.1-Soundkarte gewidmet wäre billig und wird als eine viel höhere Qualität als die On-Board-Soundkarte ohnehin. |
|
|
|||
|
|||
|
Dank Dave, wie kann ich herausfinden, ob mein Motherboard-Soundkarte ist mit 5,1? Ich bin nicht sehr gut mit dieser Art von Sachen. Ich habe versucht suchen im Geräte-Manager, aber konnte nicht sehen, viel, oder nicht wissen, wo sie suchen müssen. Sorry für meine Unwissenheit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennen Sie die Marke und Modell entweder mit dem PC oder Motherboard.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ein Fujitsu-Siemens Scaleo P, und nach Belarc, es ist ein FUJITSU SIEMENS P5SD1-FM2 Rev 1.xx Motherboard (Ich denke, das ist richtig?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut der Website ist es, aber auf jeden Fall, probieren Sie es einfach.
Wenn es nicht funktioniert haben Sie nichts verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Hilfe, really appreciate it:)
|