![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits Ich bin neu im Forum und dies ist mein 1. Posting. ![]() Ich bin ein Anfänger mit PC's und haben gerade ein neues gekauft und möchte einige helfen. Es ist nicht über eine solide und ich diese Nachricht. Hardware kann nicht gestartet werden Es wurde ein Problem der Installation von Hardware NVidia WDM Caoture (Universal) Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Kann jemand mir helfen, mit diesem Problem und würde diese Art der Ton, wenn sie fest. Bitte - alle Antworten könnten sie werden, so eine 2-jährige könnte es ![]() ![]() Thnak Ihnen für Ihre Hilfe Lynne |
|
| |||
| |||
| Zitat:
OK, der erste Schritt ist zu prüfen, ob alle Treiber fehlen. Klick mit der linken Maustaste auf "Start". Finden Sie Ihr Computer-und Rechtsklick auf die Datei Ein Menü wird angezeigt. Klick mit der linken Maustaste verwalten In dem Fenster, das erscheint, Links auf Geräte-Manager Sehen Sie für alle Einträge mit einem großen gelben Ausrufezeichen über sie. Sie können diese wieder hier, wenn Sie sehen, alle. Ansonsten: Klicken Sie auf der rechten, und wählen Sie diese (dh, links klicken) Treiber aktualisieren Nun, was Sie als nächstes tun hängt davon ab, ob ein "Treiberdiskette" wurde mit dem PC. Falls ja, halten Sie sie in das CD / DVD-Laufwerk. Auf der Treiber aktualisieren Dialog, wählen Sie die automatische Aktualisierung und durch alle Dialoge. Wenn alle Warnungen über nicht signierte Treiber erscheinen die Warnungen ignorieren. Auf Sie.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Hi Mike Vielen Dank, ich werde versuchen, diese heute Abend und lassen Sie wissen, was passiert. Lynne |
|
| |||
| |||
| Kein Glück - es wird einfach nicht aktualisiert - auch mit der Festplatte - immer sagen, Code 10 Danke Lynne |
|
| |||
| |||
| OK, können Sie herunterladen / beide der Programme auf http://www.nvidia.com/object/wdm_drivers.html und führen Sie sie und sehen, ob das hilft? Abhängig davon, welche Hardware Sie haben, müssen Sie möglicherweise http://www.nvidia.com/object/wdm_geforce_4.13.html statt, aber die Warnung zur Kenntnis zu installieren Forceware erster Stelle. Dies ist auf der gleichen Seite. http://www.nvidia.com/Download/Scan.aspx?lang=en-us
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Hi Mike gemacht, dass immer noch kein Sound mit Realtek und noch Code 10 mit nVidia WDM Noch mehr Ideen Danke Lynne |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin auch haveing ein ähnliches Problem, obwohl es nicht mit Ton. beim Lesen einer Speicherkarte (M2) der Computer nicht erkennen und Explorer friert auf tryin, um die SD-Laufwerk. bin ich der Suche nach dem Problem im Geräte-Manager und stellte fest, dass das gleiche Problem (Microsoft wpd Band-Dateisystem-Treiber Fehler 10) war dort. Ich habe die Suche nach einer Antwort auf diese probem aber ich habe festgestellt, kein Glück. Bitte helfen Sie uns! Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kann hier nicht helfen, aber beachten Sie, dass Code 10 ist nicht ein Fehler-Code, es ist mehr wie nur sagen, "etwas falsch ist mit einem Gerät". Unwahrscheinlich, dass eine Lösung für alle.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|