![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo alle! Hardwaregeräte isnt Kommissionierung meine Realtek 5.1 Sound weird im Wert Audigy mit meinem PCI-Karte, sondern die an Bord ist besser als diese Karte ... ummm Yeh, wenn ich die Software installieren es einfach nichts in der Ende cos gibt es keine Hardware gibt zu verwenden! sicherlich jemand hat dieses Problem B4? help me out please? thanx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie werden wahrscheinlich haben, um in Ihrem BIOS und wählen Sie "Onboard-Sound"
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verwenden Sie die Treiber, die auf dem Motherboard Festplatte?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist das Mainboard (oder den Computer Marke und Modell)?
Was ist der Soundkarte? Dessen Betriebssystem verwenden Sie? Gibt es eine Version oder Service Pack installiert? Wo haben Sie die Treiber, die nicht zu erkennen, die Karte? Haben sie einen Namen oder eine Release-Level? Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| meine Mutter oard ist ein m3a AM2 +, Sound-Karte ist eine Realtek, XP SP3, Yeh und im Einsatz der Treiber von der CD, die mit meinem Mobo das Problem ist Windows isnt Aufdeckung der Onboard-Sound bei allen. Computer dosnt wissen, gibt seine ...! Yeh und in das BIOS-i ausgewählten Auto in die Onboard-Sound-Menü thingo |
|
| |||
| |||
| Ich habe dieses Problem in der Vergangenheit. Was Sie tun müssen, ist manuell installieren Sie den Treiber mit dem Geräte-Manager, anstatt mit der Installation der Anwendung. meinen Führer und sollten Sie Ihren Ton wieder schnell -Gehen Sie auf Start> Systemsteuerung und klicken Sie auf Systeme. Öffnen Sie die Registerkarte Hardware und klicken Sie auf "Geräte-Manager. Achten Sie auf das Gerät, das Sie wollen, um den Treiber zu aktualisieren und doppelklicken Sie darauf. Gehen Sie zur Registerkarte "Treiber" und klicken Sie auf Treiber aktualisieren. -Ein Bildschirm erscheint, wie bei der automatischen Installation. Wählen Sie "installieren, um eine Liste oder bestimmten Quelle" dieser Zeit, und klicken Sie auf "Weiter". Deaktivieren Sie das Feld "Suche Wechselmedien" und markieren Sie "diesen Standort auf der Suche". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und wechseln Sie in das Verzeichnis, in dem Sie Ihren neuen Treiber. (wenn ihr auf der CD nur die Suche auf Wechselmedien und wird es). -Klicken Sie auf Weiter, und es wird versucht, den Treiber installieren. Wenn Sie fertig Klicken Sie auf Weiter, und dem neuen Treiber installieren. Ein Neustart erforderlich sein könnte, damit das Gerät ordnungsgemäß funktioniert. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Typische Bill und seine Jungs ... Alles war fein mit SP2, aber dann mussten sie noch einen Schritt weiter gehen und Hahn es mit SP3. Sie nicht nur die Liebe von Microsoft?
| |||
| |||
| Ich hatte dasselbe Problem mit meinem alten Mobo. Er verlor plötzlich alle Anerkennung, die die AC'97 Audio auf sie. Also musste ich eine manuelle Installation |