![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem eine neue comp und alles funktioniert perfekt, abgesehen von dem Sound. Wenn jeder Ton wird alle 10s Theres ein Stottern der Musik. jede Hilfe dankbar, cheers max |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| funktioniert die Maus als auch einfrieren? oder Video? wenn ja, gleiche Problem wie ich und noch nicht eine Lösung gefunden Vista läuft?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| für einen sehr kurzen Zeitraum yeah, im auf XP |
|
| |||
| |||
| hhmm ich dachte, es war auf Windows Vista ive aktualisiert alle Fahrer, auch neue Hardware gekauft und es bleibt noch
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Haben Sie auch die Lautsprecher? |
|
| |||
| |||
| Problem gelöst! Das Problem aus irgendeinem Grund war das JMicron RAID-Treiber auf meinem ASUS P5K-E, damit ich sie mit behinderten den Geräte-Manager neu gestartet und jetzt mein Audio ist wieder normal. |
|
| |||
| |||
| Liebe Happy End!
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |