Knistern von meinem Laptop-Lautsprecher Hi
für einige Wochen finde ich, dass mein Laptop ist die knisternde Geräusche aus den Lautsprechern, wenn ich versuche zu spielen, Musik oder Video. Es ist das ärgerlich, da mein Laptop dient als primäre Quelle für meine Musik und Filme und so weiter. Ich möchte vor allem, wenn jemand etwas zu zeigen, auf YouTube die knisternde zeigt sich in vollem Gange ärgerlich die Hölle von mir.
-Kopfhörer versucht, sie kann den Laptop-Lautsprecher. keine Verwendung. Sound aus dem Kopfhörer ist Knistern zu.
-Treiber neu installieren versucht und auch den Download der neuesten AC'97. hasn't wirklich geholfen.
-versucht die neuesten Codecs, Flash-Updates und was nicht. keine Verwendung.
nur, dass scheint zu funktionieren ... Neustart des Laptops. für einige Stunden die Audio ist gut, ohne das Überspringen oder Knistern. aber dann später wieder vor allem mit einem Flash-Videos auf der Grundlage, dass ich beobachten, wie YouTube.
i arbeiten aus einer Sony SR-Serie Laptop noch in der Garantie, aber Sony Leute nehmen mindestens 3 Wochen zu beheben, und ich kann Dinge leisten, ohne einen Laptop so lange. HILFE! |