weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Creative Soundkarte

Reply

Thread Tools
Old Der 22. Januar 2008, 08:57
Neues Mitglied Fraktion

Default Creative Soundkarte

Ich möchte eine kreative xi-Fi-Soundkarte, aber ich möchte zwei 8800gt SLI konfiguriert und ich hörte Theres ein Problem mit der sie auf einem SLI-System, Wer weiß etwas über diese? alos was Creative Soundkarte würden Sie reccomned im Blick auf die xrememusic 7.1 und die XtremeGamer Fatal1ty Professional Series ist.
Old 22. Januar 2008, 15:11
Mitglied Fraktion

Default Creative Soundkarte

abhängig, welches Betriebssystem Sie verwenden, aber Vorsicht Vista hasst Soundkarten, mache viel Forschung erste, Im Probleme beim der Suche nach einer, die kompatibel ist und auch vermieten Delta Force landwarrior Verbindung zu einem Server.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Creative Sound Blaster X-Fi MB Aktivierung xactly General Software Chat 0 13. September 2009 12:46
Creative Sound Blaster Audigy2 ZS - Nr. Mic Arbeitsgruppe fearsnake Sound, Lautsprecher & MP3-Player 0 10. Jun. 2009 00:35
Running 2 Creative Soundkarten - IRQ-Konflikt? Jalon7 Sound, Lautsprecher & MP3-Player 1 29. Mai 2009 12:39
Im FEAD Up mit Onboard Sound. Ist eine gute Gaming-Soundkarten. cheesepuff Sound, Lautsprecher & MP3-Player 8 18. Mai 2009 12:27
Kein Ton auf meinem PC ... Onboard-oder PCI-Soundkarte Grumlis Sound, Lautsprecher & MP3-Player 6 4. Sep 2008 14:48
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.