![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Creative SB 5/1-Karte und ihre Haken bis zu Surround-Sound. Kürzlich kaufte ich ein LCD TV und meinem PC angeschlossen ist, mit einem sehr langen Video-Kabel, da die in den nächsten Raum. Möchte ich jetzt mein PC-Audio-Stecker in den TV, so kann ich sehen alle meine heruntergeladenen Filme auf sie in HD. die einfache Sache zu tun ist, nur meine Lautsprecher, aber der TV ist in den nächsten Raum. so dass ich eine Verbindung herstellen möchten, ein neues Kabel in die Soundkarte, der an das Fernsehgerät an. der i-Buchse zur Verfügung haben, ist Line-In. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Line In-Buchse kann ein Line Out-Signal statt? Gibt es eine Konfigurations-Software, dies zu tun? Ich könnte Sie sagte zu den Swap-Speicher die Drähte über, je nachdem, in welchem Zimmer ich bin, aber das ist schwer zu tun, was der PC versteckt. Ich habe versucht, ein Y-Splitter, sondern dass gerade los meine Surround-Sound-und Audio-nur durch den linken oder rechten Kanal. Hilfe sehr willkommen. Danke Ben |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| möglicherweise gibt es einen Line Out-Buchse auf der Soundkarte, und Sie könnten einer der Kabel, wenn nicht zu einem Elektronik-Shop und kaufen Sie einen Kopfhörer spillter plugg es in ur-Soundkarte und Lautsprecher Stecker ur in einem Ende und nach einem Kabel , die 1 dieser Kopfhöreranschlüsse und eine Zeile in der U-Kabel, müssen
|
| Lesezeichen |