![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, wie kann ich meinen Gitarren-Amp zu meinem Computer? Was ich getan haben, ist mit einem 6,3 mm auf 3,5 mm Klinken-und Einstecken des 3,5-mm-Buchse mit dem Line-In meiner Soundkarte, Aber das ist sehr primitiv, und ich möchte etwas besser. Gibt es etwas, was ich installieren können intern in meinem Computer, vielleicht in den 3,5 "Schacht oder 5,25"-Schacht, das können Sie mir, mit meinen Gitarren-Amp? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gibt es so etwas wie einen Vorverstärker und müssen sie sich wie $ 150usd
| |||
| |||
| Suchen Sie für eine Sound Blaster Audigy 2 Platinum Ex oder Audigy 2 ZS Platinum über Ebay. Sie gehen für ca. £ 50 - £ 70 Sie haben 1 / 4 "Mic Input mit Volume-Regler und Vorverstärker. 1 / 4" Zoll Linie 1 / 4 "Kopfhörer. MIDI IN / MIDI OUT. Remote Control für die Wiedergabe von Musik. Firewire . Optical In / Opticle aus. Ich könnte noch den ganzen Tag über, was es hat, aber ich finde es für das beste Sound-Karte habe ich nie verwendet werden. Ich habe auch meine E-Gitarre Stecker hinein. |
|
| |||
| |||
| wow! kühl! |
![]() |
|
| Lesezeichen |