weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Hilfe kein Ton, da IDK

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 14:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe kein Ton, da IDK

Hi,
(Englisch ist nicht meine erste Sprache, so werde ich versuchen, so klar wie möglich, aber wenn jemand ein Problem hat Lesung mich wenden Sie sich bitte an mich)

Letztes Jahr habe ich mein Motherboard ersetzt mit einem ECS GF7050VT-M mit Onboard hochwertigen Audio-CODEC und American Megatrends Inc. 080015 04/07/2008 BIOS. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition Service Pack 2 enthalten. Ich habe auch eine ATI installiert Diamond Radeon HD 3650 Video-Platine mit externen HDMI-Ausgang, dass ich nicht mit.

Ich habe eine Audio-Problem, solange ich mich erinnern kann auf diesem Computer, aber es ist nur die letzten Tage habe ich versucht um das Problem zu beheben. Der Sound funktioniert nicht, und wenn ich Sound-und Audio-Geräte in der Systemsteuerung heißt es keine Audio-Geräte und alles ist ausgegraut.

Ich habe herausgefunden, dass es sich um ein Treiber Problem, und ich habe versucht, download aktualisierten Treiber. Heute habe ich zwei Fahrer auf diesem Computer installiert:

ASUSTeK saa7134, Hybrid-Capture-Gerät, dass ich für eine nicht-Treiber arbeiten assignated-zu-PCI-Slot 1 (PCI-Bus 1, Gerät 4, Funktion 0). Btw ich habe keine externe Audio-und Sound-Karte, Im nur mit der einen an Bord.
Ich möchte loswerden diesem Gerät aber Überstunden ich es deinstallieren, mit dem Geräte-Manager nach dem Neustart wieder, wie Windows benötigen, wenn es um Audio (I guess).

Das zweite ist die, die ich mit meinem Motherboard neu installieren Installation Kit: IDT High Definition Audio CODEC. Aber es scheint sich nicht functionning und seit Windows eine Fehlermeldung: "Dieses Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) "

Ich habe versucht die Aktualisierung der Treiber mit den neuen up-to-date Version IDT High Definition Audio CODEC 0,95 ECS-Website heruntergeladen werden: http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Dow...nuID=6&LanID=0

Es ist datiert vom 27. November 2008 und ich glaube, dass keine weitere Aktualisierung erteilt wurden.

Ich habe versucht sich mit dem BIOS, aber Audio-und Windows-Audio sind sowohl über die automatische und meiner Onboard-Audio ist voll aktiviert.

Es könnte ein kleines Problem, aber ich habe meine Haare zog der letzten drei Tage, und ich frage mich, wenn euch könnte mir helfen, mit ihm. Wenn Sie weitere Informationen über mein System, wenden Sie sich bitte an.

Danke
Thomas
Reply

Register

Lesezeichen