weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Große Probleme mit dem Sound!

Reply

Thread Tools
Old 27. Jan 2008, 10:24
Mitglied Fraktion

Ich habe große Probleme mit meinem Sound (mit einer Sound Blaster Audigy), so dass ich hoffe, dass einer von euch Jungs können mir helfen.

Mein Ton verwendet, um völlig sporadisch. Nach dem Zufallsprinzip mal, den Ton ganz abschalten würde, und ich wäre nicht in der Lage das Problem zu lösen, bis ich tinkered um es mit der Neuinstallation von Treibern, Neustart meines Computers ein paar Mal, ect. An dieser Stelle, meine Ton scheint nicht zu wollen, wieder auf allen. Die Creative Diagnostics haben mir passieren wird Bravour, aber ich bin immer noch nicht in der Lage zu hören keinen Ton. Was wirklich seltsam ist, dass, wenn sie versuchen, um YouTube, oder jede andere Art von Videos, meine Art von Browser einfrieren für zB 7 Sekunden, und wenn es beginnt, das Video wird nicht abgespielt länger als 2 Sekunden, ohne zu stoppen. Es ist lächerlich.

Hinzu kommt, dass ich diese creepy "Dekompression Bombe", was passiert mit meinem Computer. Ich weiß nicht, ob es relevant, aber das ist es, was avast! Aufheben:

Ich bin bereit und willens sind, etwaige Fragen zu beantworten, oder geben Sie über alle Themen besser zu erläutern mein Problem. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen.
Old 27. Januar 2008, 11:35
Moderator Group

Gehen HIER und installieren Sie eines der K-Lite Codec Packs und sehen, ob das hilft.

Old 27. Januar 2008, 15:07
Mitglied Fraktion

Ich habe ihr einen Schuss, und ich glaube nicht, dass es auf allen geholfen. Gute Idee, aber.

Ich habe dieses kleine Problem mit der ...

Bitte, wenn Sie, alle anderen Ideen.
Old 27. Januar 2008, 15:11
Moderator Group

Rechtsklicken Sie auf das Audio-Gerät, und wählen Sie Treiber aktualisieren.

Wenn dies nicht funktioniert der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Deinstallieren.

Starten Sie den Computer und Windows neu installieren.

Old 27. Januar 2008, 15:35
Mitglied Fraktion

Ich habe versucht die Aktualisierung nicht um alle Fenster, und wenn ich versuche, es zu installieren, sagt er nicht, da das Gerät kann verlangt werden, starten Sie den Computer neu. : - /
Old 27. Jan 2008, 15:50
Moderator Group

Versuchen Sie diese und sehen, wenn er feststellt, alle Updates für Sie.

Secuna Software Inspector

Old 27. Januar 2008, 15:56
Mitglied Fraktion

Cool Website stellte sie fest, Adobe Reader, QuickTime, iTunes, Adobe Flash Player und Sun Java JRE-Updates ... Würden alle diese nützlich sein ..?
Old 27. Januar 2008, 16:00
Moderator Group

Ich glaube nicht, aber es kann nicht schaden.

Sie müssen, um herauszufinden, wie die neu installieren oder aktualisieren Sie die Audio-Treiber.

Herunterladen Everest und sehen Sie, wenn Sie können das Modell # oder etwas und besuchen Sie die Hersteller-Website zu suchen, was getan werden muss, um es neu installiert werden.

Old 27. Januar 2008, 20:25
Neues Mitglied Fraktion

Das klingt blöd, aber die gelbe (!) Ist eine veraltete Treiber, wie Sie wissen, natürlich. Haben Sie versucht, alle von der Deinstallation der Treiber und der Sound komplett neu installieren und sich völlig. Wenn das nicht funktioniert, haben Sie versucht, ein System neu starten? Vielleicht haben Sie mit einigen Einstellungen manipuliert oder eine andere Einstellung programe es hier, die das Problem verursacht.

Leider weiß ich nicht viel nur versucht zu helfen =].

* Oldtimer.
Old 27. Jan 2008, 20:31
Moderator Group

Vielen Dank für Pitching in OT.

Willkommen an Bord.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.