![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Windows XP neu installiert ich gestern Abend und heute bin ich diese Eingabe!
Das Problem ist, ich nicht über die Sound-Treiber, oder die Original-CD, die den Fahrer auf sie! Ich habe keine Ahnung, was ich Soundkarte haben oder etwas darüber zu I CANT hören plz help me .. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie müssen die Treiber von Ihrer Soundkarte oder Motherboard (wenn Sie an Bord Ton) Hersteller-Website.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Werden Lächeln !Es gibt kein Problem, auch wenn u haben keine aktualisierten Treiber in der CPU, wenn entweder u installiert Win XP oder Betriebssystem, nur die folgenden: 1) - Kennen Sie Ihre Mainboard-Hersteller und sein Modell (u können CPU-Z ) Statt zu wissen, daß es optisch in Ihrem Motherboard. 2) - Gehen Sie den Anweisungen des Herstellers site.and gehen in die richtige Modell. 3) - Suche, was tun u Laufwerk aktualisieren möchten? Und welches Betriebssystem installiert ist, dass u? 4) - Downloaden Sie das Laufwerk und Lächeln hören, wenn Sie Ihren Computer Willkommen uMit besten Grüßen |