weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Ich will Qualität statt Quantität ...

Reply

Thread Tools
Old 22. Februar 2008, 22:44
Mitglied Fraktion

Default Ich will Qualität statt Quantität ...

Ich habe Logitech Z-Serie 5.1-Surround-Sound, mit einem Riesen-Subwoofer und ich bin mit Winamp. Ich stelle fest, dass ich mehr Lärm und Bass dann tatsächlich gute Klangqualität. Ich habe meinen Bass auf Minimum noch kann ich nur hören, Bass und seine hässliche sein. Gibt es irgendeine Art von Equalizer-Einstellung ich kann, dass die Qualität besser oder eine Software, verstärkt meine Klangqualität?
Old 23. Februar 2008, 00:16
Gebergruppe

kann es um Sound-Treiber für Ihre Sound-Karte, die dazu beitragen können Feinabstimmung Dinge.

Winamp hat auch eine eigene Equalizer und Drehen, dass auf und Feinabstimmung wird es auch die Dinge Major League. i beigefügt eine Datei zeigt, dass der Equalizer ich für alle meine Media Player. Es ist, meiner Meinung nach, die beste Sound-Qualität. es nicht möglich den Bass, aber nicht sprengen sie entweder.
Angehängte Vorschaubilder
I want quality not quantity...-equalizer.jpg  

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 23. Februar 2008, 12:46
Mitglied Fraktion

Danke. Das ist eine große Equalizer-Einstellung

Was sind Ihre Gedanken zu diesem
http://www.macosxhints.com/article.p...431&mode=print

ITs gut für mich, aber wenn ich meine Winamp Equalizer-Einstellungen dauert es ewig so cuase seine detalied und hart. im derzeit bei Ihnen, aber dieser Test aus, welche ist besser
Old 23. Februar 2008, 14:13
Gebergruppe

Ich kann nicht, weil diese auf eine Einstellung höher als das, was ich habe, mein Subwoofer beginnt einige Hardcore-Sounds like ... clunking ist die beste Art und Weise zu beschreiben. die Bass-Ausgabe ist buchstäblich so schwer ist es die ganze Sache gehen clunk an ... zum Beispiel im Rhythmus der Bass Drum in jedem Song.

In diesem Sinne ist es etwas subjektiv, in Bezug auf Sound-System, was Sie haben und welche Einstellungen Sie am besten gefällt. für meinen Sound-System, und mein Ohr, das ist es, was ich will. und es ist einfach meine Tieftöner. Was ist toll für mich, ist nicht unbedingt gut für Sie.

trotz der mühsame Art, so ist der wichtigste Punkt hier ist die Messe mit, dass trotz Equalizer, was es bedeutet, weil es an einem Ende des flachen Einstellung macht Sie auf eine Menge von den kleinen Details, dass Ihre Lautsprecher-System wurde konzipiert, um in den erster Stelle. Ich war einen Tag gelangweilt, so dass ich saß da und Nase mit jeder einzelnen Taste und sah, was er hat, um den Ton. Es dauerte nicht lange, bis ich herausgefunden, dass die linke Seite wurde Bass, Höhen rechts auf dieser Seite war, und in der Mitte war ein Teil der Sprach-und Midrange-Stuff. das macht Sinn, wenn man darüber nachdenkt.

Es sieht aus, als es in diesem Sinne. Ich wünschte, sie würde Ihnen sagen, welche Einstellung bringt, was so können Sie einfach Ihre eigenen. Ich kann wirklich sagen, ist das, was am besten für Sie, und verwenden Sie, was Sie gerade gelernt, dass die beste können, und bewahren Sie es an, dass die Festlegung auf ewig. Einerseits habe ich Sie kam nach Monaten des "Trial and Error" zu sehen, welche Einstellung am besten für alle die Lieder konnte ich immer hören.
Reply

Register

Lesezeichen