weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Im FEAD Up mit Onboard Sound. Ist eine gute Gaming-Soundkarten.

Reply

Thread Tools
Old 13. Mai 2009, 14:23
Gebergruppe

Default Im FEAD Up mit Onboard Sound. Ist eine gute Gaming-Soundkarten.

Hi guys. wie der Titel sagt, ich hasse an Bord. Es klingt wie poop aus einem Strohhalm! ihre machen mich so verrückt i wana bündig ein toter Clown die Toilette! dont ask me, was das bedeutet, Cuz IDK, im nur verrückt. OK, über Vent. =), Das Wichtigste zuerst, ich brauche eine gute Gaming-Soundkarte, und nicht nur eines, dass ist gut für die Musik. Ich war Guna diese ein

http://www.newegg.com/Product/Produc...ywords) & Page = 3

aber dieser Überprüfung

Zitat:
Pros: Große Surround-Sound für Filme und Musik-Wiedergabe awesome.

Cons: Ich kann vor allem drei Dinge auf meinem Computer: Spiele spielen, Musik hören und Filme. Diese Karte ist nur für zwei dieser. Einige meiner Spiele nicht erkennen, wie die Karte mit Surround-Sound-Ausgabe, so kann ich nur in 2.1-Modus spielen. Auch die Karte nicht unterstützt EAX, die fast jedes Spiel auf dem Computer-Markt unterstützt. Ein weiterer Punkt, den ich hatte, war die optischen Eingang auf der Karte. Ich war nicht in der Lage, um jede Art von Produktion aus, wenn ich meine Lautsprecher angeschlossen und optisches Gerät, um die Karte. Ich glaube, dies ist wegen der wackeligen Vista x64-Treiber. Ich kontaktierte den Kunden-Support, aber sie waren nicht viel helfen. Die Software, die mit der Karte ist auch nicht beeindruckend, dass im Vergleich zu Creative-Software-Suite. Die Optionen sind begrenzt, und das Layout könnte besser sein.

Weitere Gedanken: Insgesamt ist dies eine menschenwürdige Karte. Wenn Sie für eine höhere Tonqualität für Musik und Filme, würde ich empfehlen, diese Karte. Wenn Gaming Ihre Stärke ist, würde ich mit kreativen.
ist das wahr? wenn ja, im nicht sicher, diese Karte wäre für meine Bedürfnisse. ja, was sind meine Möglichkeiten? Ich brauche eine thats für Spiele.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 13. Mai 2009, 14:29
Administrator-Gruppe

Soundblaster Bestellung ist sehr gut unterstützt Ich denke, ich habe eine X-Fi oberen Ende Karte in meinem alten Desktop-und liebte es.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 13. Mai 2009, 14:36
Gebergruppe

besondere ein?
Old 13. Mai 2009, 16:12
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Hybr! D View Post
Soundblaster Bestellung ist sehr gut unterstützt Ich denke, ich habe eine X-Fi oberen Ende Karte in meinem alten Desktop-und liebte es.
Seit wann? Creative, die eine bewusste Entscheidung, nicht zu unterstützen voll und ganz ihrer Soundkarten für Vista und drohte mit einem Mitglied des Forums, die geschrieben hatte, Treiber für Leute, die es ermöglicht, die Karten zu arbeiten. Wenn dies hat sich geändert Ich würde gerne wissen, wie die Zahl der Todesfälle Serie arbeitete sehr auf meinem XP-Rechner. Zum letzten Mal habe ich mir aber, Creative noch nicht vollständig unterstützt Vista. Dies ist kein Hörensagen, war dies eine weltweite Geschichte. Ich bin überrascht, die Sie nie davon gehört Hybrid, Heck ihre Aktien fielen nach einem der VP hat auf ihren Foren und erklärte, dies in einem Thread DanielK droht mit rechtlichen Schritten, wenn er weiterhin zu helfen, die Leute schreiben, dass ihre Treiber Soundkarten Arbeit mit Windows Vista. Google "Daniel K Creative" und sehen Sie, was Sie finden ...........

Käse, speziell die letzten ich sah, Creative Sound-Karten nicht unterstützt 5.1-Surround-Systeme mit Vista.
Old 13. Mai 2009, 16:23
Gebergruppe

i dont Vista laufen .... Ich habe vor, über die Führung 7, aber nie Vista. Also was soll ich?
Old 13. Mai 2009, 18:53
Gebergruppe

Nun, Win7 ist wirklich nur "feste" Vista. Persönlich würde ich warten, um zu sehen, was Creative hat mit ihm. Wie viel Marktanteil, da sie verloren gehen, kann ich mir nicht vorstellen zu sagen, das Heck mit Win7 zu.

Ich bin überrascht, Sie haben Probleme mit der Onboard-Sound, Bergwerk ist für Spiele und für die wirklich gute Musik und Filme. Vielleicht nVidia etwas ein wenig anders als Gigabyte haben.

Andere als die, ich kann nicht wirklich helfen. Ich habe ein Jahr um die gleiche Frage in mehreren Foren, und nie wirklich eine gute Antwort, die mich ist der Grund, warum ich stecken mit den an Bord. FYI, ich habe eine Creative Todesfall Pro extreme Gamer, oder was immer es auch ist, wenn ich dieses System gebaut. Es lief nicht richtig, das, wie ich auf die Creative / DanielK Seifenoper lol.
Old 13. Mai 2009, 19:13
Gebergruppe

Ich hatte eine Audigy 4, die ich liebte. Aber ich brauche etwas mehr.
Old 13. Mai 2009, 20:40
Gebergruppe

Nun, ich nur die Creative-Foren besucht und ich bin noch immer die gleiche alte alte. Leute tun Threads über dieses oder jenes Problem mit der Creative xFi (Todesfall), und sie halten immer die gleiche alte herumlaufen. Es ist das andere Hardware, es ist die günstige Lautsprecher, die Sie gekauft haben, ect.

Da kamen sie mit, dass die neuen xFi Titan, hatte ich hofft, dass sie an Bord kommen würde. Eine Sache, die Sie tun können: von einem auf einen Backstein und Mörtel-Geschäft in der Nähe Ihres Hauses, das über ein verbraucherfreundlichen Rückkehrpolitik. Pop der Welpen in, laden Sie die Treiber und sehen, ob es funktioniert. Ist dies nicht der Fall, bringen Sie es zurück und erhalten Ihr Geld zurück. Ich sah, wie einige Menschen dort (Creative Foren), dass die Beta-Treiber für Win7 wurden die Karten in Vista funktioniert. Wenn Sie das tun, lassen Sie mich wissen, wie sich herausstellt. Wenn Sie einen Vorschlag eines xFi um ein Wirbel, ich würde sagen, dass die Titan (wenn Sie die $ 199), so dass Sie könnte die Meerschweinchen lol. Andere als die, auch andere als die, ich würde empfehlen, die ich in meinem XP-Rechner, der xFi ExtremeGamer Pro, aber ich gerade geprüft und es ist 149. Heck können Sie eine Version des Titan für die .. Die xFi Extreme Gamer gilt für 99 US-Dollar. Oder, wenn Sie wirklich wollen, um ganze Schwein, versuchen Sie dies: http://us.creative.com/products/prod...&product=14064
Old 18. Mai 2009, 12:27
Gebergruppe

Oder eine dieser beauts:
M-Audio Delta 1010 PCI audio interface: Amazon.co.uk: Electronics & Photo M-Audio Delta 1010 PCI Audio-Interface: Amazon.co.uk: Elektronik & Foto

Register

Lesezeichen