weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Laptop-Soundkarten Fehlfunktion

Reply

Thread Tools
Old 24. Januar 2008, 04:01
Neues Mitglied Fraktion

Mein Laptop (Dell Inspiron E1505) verloren zu haben scheint es der Sound, ich habe die richtigen Treiber und haben alles getan, was die Rollbacks und haben festgestellt, dass meine Soundkarte hat, starb am mir. wenn ich eine neue Soundkarte, würde ich die Möglichkeit, sich über meine Soundkarte an Bord durch seine Einstellungen? und schließlich, was wäre eine gute und bezahlbare Laptop Soundkarte? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Old 24. Januar 2008, 04:19
Gebergruppe

Ein Laptop, benötigen Sie eine USB-Karte. Suchen Amazon für USB-Soundkarte. Dann brauchen Sie Lautsprecher zu! (Oder Kopfhörer).

Haben Sie in der Systemsteuerung, dass die Lautstärke für einzelne Kanäle ist nicht gerade nach unten?

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.