![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Mein neuer PC heute angekommen, begann die Verbindung und alles ------ hey alles funktioniert, bis ich versucht, die Lautsprecher (Logitech S220 2.1) Ich bin ziemlich sicher, dass ich mit ihnen Recht und die Gesellschaft, die den PC für mich zusammen sagte mir, sie hatten alle die neuesten Treiber für alles. Es läuft Vista von der Art und Weise. Bitte helfen sie ein schönes Stück, aber ohne Ton, es ist ein bisschen lahm. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Rat ist zunächst Ziehen und setzen Sie sie zurück in nur incase. wenn es immer noch nicht funktioniert versuchen Sie einen Kopfhörer in die Buchse und sehen, ob sie arbeiten. prüfen, ob sie über Batterien. wenn nicht, ist das Handbuch (ich weiß, es ist langweilig, aber zumindest erhalten Sie Ton)
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen keine Treiber für externe Lautsprecher, stellen Sie sicher, dass tem plueeged an der richtigen Stelle und stellen Sie sicher, dass Sound-Treiber für Ihre Karte
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch, in der Regel, wenn Sie die Verbindung trennen oder etwas in Bezug auf die Audio-Buchsen, eine Aufforderung erscheint auf dem Bildschirm, entweder etwas zu sagen Sie wurde getrennt, oder Anregungen, was die Komponente ist, dass der gerade erst die Verbindung hergestellt ist, und es sollte Ihnen sagen, welche Farbe Häfen verwendet, für die Komponenten, IE Lautsprecher, Sub, Mikrofon usw. Überprüfen Sie, ob Sie Sie Ihre Lautsprecher in den richtigen Anschluss, sollte das Licht blau.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |