![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok das ist, was ich meine comp verschraubt, so musste ich es neu installieren, dann nach, dass ich ein Spiel gespielt und das ist, wenn ich feststellte, dass mein Sound wasent arbeiten i. Ich habe eine Soundkarte, aber wie behebe ich dieses Problem ist es, denn ich habe um eine Soundkarte suppoerter, aber wenn ich das tun, was ich soppose Art zu erhalten? Ich habe treid Menge Soundkarten Ich habe sie gelesen und seihen nithing aber scheint zu funktionieren, so plz Computer Helden mir hier ich möchte Sound ![]() ![]() : Verwechs sed:![]() ![]() ![]() : Stirnrunzeln:![]() ![]() ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie installiert die aktuelle Treiber für die Soundkarte? Welches Modell der Soundkarte haben Sie? Also, es mag albern, aber haben Sie überprüft, dass es nicht stumm geschaltet ....
|
| |||
| |||
| im so deprest ok und es isnt auf stumm und wie kann u Check ur-Treiber, und es gibt keine kleinen Bild auf meinem unteren rechten Ecke des Bildschirms |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie sich nicht gedrückt, da es wahrscheinlich eine Lösung zu finden. Versuchen Sie, die Systemwiederherstellung ersten und den Computer zurück, wo er war, bevor sie auf der Nase.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |