![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys Gebraucht mein Mikrofon eine Woche oder so vor einwandfrei, aber es steckt immer ich in (auch wenn ich in einem Spiel) Es wouldnt arbeiten, bis ich auf OK geklickt über die automatische Erkennung, die Fenster auf. Dummerweise ich das Kontrollkästchen, dass diese "nicht erkennen, Geräte in der Zukunft" Denken sie automatisch arbeiten, aber jetzt ist es doesnt Arbeit auf allen! Hat jemand eine Idee, wie ich kann damit diese wieder? Vielen Dank im Voraus Jack PS Ich bin mit XP Professional |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs einfach zu aktualisieren gelungen, es funktioniert, aber meine Stimme ist sehr ruhig, andere Menschen können kaum hören, jemand eine Idee haben, was das sein könnte? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie sich in den Klängen der Systemsteuerung, um zu sehen, wenn die Mikrofon-Lautstärke niedrig? (Registerkarte Audio)
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| versuchen mic Förderung in der "Systemsteuerung" und im Spiel-Einstellungen, wenn die für Spiele
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Hi guys versucht, diese beiden Vorschläge nicht helfen: ( |
|
| |||
| |||
| Mikrofon, was ist das? hat es spezielle Treiber haben?
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Ich hatte eine Suche rund couldnt finden, aber es ist ein Manta MM30 |
|
| |||
| |||
| Haben Sie in letzter Zeit Updates heruntergeladen? könnte versuchen, ein System wiederherzustellen?
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| I havent heruntergeladen etwas seitdem, im Service Pack 2 in der Zeit |
|
| |||
| |||
| Kann eine dumme Frage, aber Sie haben stecken Sie es in die Mic-Buchse anstelle des Line In einem haben Sie?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |