![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| In letzter Zeit weder mich oder meine Töchter MP3-Player werden oder durch eine der beiden mein Media Player. Mediamonkey oder WMP. SanDisk und Insignia. Der einzige Weg, um die Musik für sie ist, um die Lieder in den Ordner. Dies ist kein Problem, es sei denn, es ist nicht dasselbe, weil die Bibliothek nicht "sehen" die neuen Tracks. Sie spielen aber keine Bibliothek Liste so kann ich nicht wählen Sie ein Album oder eine bestimmte Liste der Tracks. Ich bin auf die Gnade von dem, was kommt dann auf die Play List. Was habe ich (oder sie), die an der comp! Und, wie kann ich versuchen, das Problem zu beheben. Ich versucht, den MP3-Player, neu, damit die Autoplay-Option und Neuinstallation Mediamonkey. No Go. Windows XP Pro |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie es jeden Tag in mp3? Am Fenster, die Sie wissen, was in der MP3-Datei, weil der Dateiname. Auf der MP3-Player den Dateinamen der irrelevant ist, wird angezeigt, dass die ID3-Tags.
http://easytag.sourceforge.net/ können Sie sehen, was Ihre Tags sind auf Ihrem Windows-Kopie des MP3-Verzeichnis. Je nachdem, wo ich gekauft habe, habe ich oft habe ich sie zu reinigen, bevor ich sie verwenden können. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit WMP11? |
|
| |||
| |||
| Leider glaube ich, dass falsch. Es ist der MP3-Player selbst, die nicht von der Medien-Player. Ich habe immer Mp3tag auf die Dateien selbst ohne Probleme. Ich kann und spielen die Songs durch Kopieren / Einfügen von ihnen aber nicht tun, für die Ermittlung und Sortierung der Alben in der Bibliothek Mps Spieler. Wenn ich wählen Sie Musik-Bibliothek die einzige Möglichkeit ist, habe ich alle spielen. Nr. Alben zeigen oder sind richtig sortiert. |
|
| |||
| |||
| WMP11 und Media Monkey. Weder mehr finden Sie den MP3-Player und sie hat letzte Woche (oder so). |
|
| |||
| |||
| Ich würde Art haben, dass erste Mal war ich ein wenig Angeln. Ich habe keine Ahnung, wie erkennen entweder einen MP3-Player. Es ist möglich, dass etwas lief die wischte alle IP3-Tags, aber es wäre nur um die Wiedergabe auf dem Gerät, wie Sie es beschreiben, es würde nicht mehr das Gerät aus, die in der Windows-Programm. Ich kann nicht wirklich gesprochen haben, es ist nicht mein Bereich. Aber. http://www.mediamonkey.com/support/i...leid=7&nav=0, 1 Sie könnten versuchen, lädt die Bibliothek setzen und sehen, ob es bringt Sie zurück in die Wirtschaft. |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht auf diesem Computer in dem Moment aber, dass sich mit ein bisschen mehr in die. Ich bin auch nicht mit WMP, wie ich sie nicht benutzen, es sei denn, absolut notwendig ist. Auch Insignia ist ein vor-anerkannt <ist, dass ein Wort? Marke mit Media Monkey, so dass Anpassungen bereits in den Player, die diese mehr Rätsel auf. |
|
| |||
| |||
| "bekannt sein", offensichtlich. Es macht den Eindruck, als ob etwas verdunstet aus Ihrem System. Vor langer Zeit, es könnte so genannte Bit-rot, aber ich habe nicht gesehen, wie er genannt, dass im Alter. |
|
| |||
| |||
| Das einzige, was ich mir vorstellen kann, der gestrichen wurde ist eine Datei "Autorun.inf", außer einigen Cookies. Aber der Spieler angeschlossen und dann versucht, es Sync "sollte" Arbeit richtig? |
|
| |||
| |||
| So wie er letzte Woche, ja. Etwas verändert, muss das Inverkehrbringen zurück, da er irgendwie. Re-Installation von Paketen vielleicht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |