weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

MP3-Player über USB-Anschluss Probleme

Reply

Thread Tools
Old 26. Juli 2008, 10:09
Neues Mitglied Fraktion

Default MP3-Player über USB-Anschluss Probleme

Ich habe 2 verschiedene MP3-Player, Creative Zen & A Sony Walkman und hatte keine Probleme mit dem Anschluss von bis zu meinem Computer über ein USB-Kabel auf den ersten.

Ich habe, da hatte Probleme mit dem PC nicht anerkannt sie bei allen, bekomme ich nur die Verbindung Ton, wenn die Geräte verbunden sind kann der Ton über 3-mal in Folge schnell (die Geräte einschalten, aber nicht verbinden).

Beide Spieler zeigen sich in meinem tragbaren Geräten im Geräte-Manager (als Standard-MTP), sondern mit einem Ausrufezeichen

Ich kann den MP3-Geräte & Format sie wieder Arbeit eine Weile, aber das Problem bald zurückkehrt.

Gibt es eine Software gibt, um dieses Problem zu beheben, oder ist es eine Frage der Formatierung zu halten?

Ich bin mit XP (SP2)

Can anyone help It's Driving Me Mad
Old 26. Juli 2008, 10:18
Moderator Group

Default MP3-Player über USB-Anschluss Probleme

Ich hatte ein ähnliches Problem vor nicht allzu langer Zeit diskutiert HIER. Stellte sich heraus, dass Windows Media Player zu deinstallieren und dann neu installieren sie habe den Trick. Ich hatte zu deinstallieren und neu installieren, es zweimal (nicht sicher, warum), aber es schließlich zum zweiten Mal arbeitete.

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Update, nur wieder neu installiert, wenn ich WMP11 und steckt in der Insignia-Player habe ich das neue Gerät eingeben. WinPatrol mich dann gefragt, um eine neue Auto-Start-, Application Compatibility Client Library. Also was auch immer das ist, muss, was fehlt.

Der MP3-Player zeigt nun im Media Monkey auch.

Aussieht, als wäre es das Application Compatibility Client Library?

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.