![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte recentley meine bessere Hälfte einen MP3-Player und haben sich bis vor einem Problem. Ich habe "erworben" eine CD mit mehreren MP3-Alben auf und versucht haben, mehrere Male, um diese Alben auf den Player. Das Problem, dass ich, die ist, dass nach kurzer Zeit bekomme ich die folgende Fehlermeldung angezeigt. "Die Anfrage konnte nicht ausgeführt werden, da der I / O Device Fehler" Ich habe versucht, das Hochladen der Tracks auf meinem PC erste, aber die gleiche Meldung immer. Wenn jemand kann explaing zu mir, was diese Meldung bedeutet, oder, was ich tun könnte falsch, würde ich mich sehr greatfull. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie der PC-Zugang kann der MP3-Player.
Angenommen, Sie sind mit XP, wenn Sie das Gerät das Gerät in Ihren USB-Anschluss, funktioniert das System reagiert mit dem normalen Gerät gefunden / Installation Nachricht? Auch .... dumme Frage, aber ... Schalten Sie den MP3-Player auf, wenn eine Verbindung? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Ja der PC reagiert wie normal und wenn ich den Spieler, schaltet sich automatisch ein. Ich habe herausgefunden, dass an anderer Stelle hätte ich ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. |
|
| |||
| |||
| OK .... auch wenn die Festplatte Probleme beim Lesen / Schreiben, dass sich wont Hilfe ![]() Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. |
|
| |||
| |||
| Ive nur versucht, "Rippen" einer CD und das Inverkehrbringen, dass Sie den Player ein und es hat funktioniert! Im ein bisschen technophobe, wenn es um Dinge wie diese, aber es scheint mir, dass ich ein paar Probleme. 1. Mit der CD, die MP3-Titel auf. 2. Ich glaube, ich hätte ein Problem mit meinem CD / RW-Laufwerk. Vielen Dank für eure Hilfe Phil. |
|
| |||
| |||
| Von dem, was Sie sagen, es klingt jetzt, als ob es nur die CD, die Sie erworben haben. Einige CD-Laufwerke sind kleinlich und kann nicht gelesen werden bestimmte Marken von Festplatten, vor allem cheapos, so kann es nicht ein Problem mit dem Laufwerk, es sei denn, Sie sind noch andere Probleme mit ihm. Versuchen Sie, einen Ordner auf Ihrem Desktop (nennen sie es, was man will), öffnen Sie "Arbeitsplatz" und kopieren Sie die MP3-Ordner von der CD auf dem Desktop, Ordner und sehen, was passiert. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, Post zurück mit der genauen Fehlermeldung, wenn nicht .... Sie haben die Musik auf Ihrem PC und sollten in der Lage sein, um sie auf Ihren MP3-Player von dort. |
|
| |||
| |||
| Es ist die CD denn auch, dass wouldnt Arbeit ..... |
|
| |||
| |||
| Wenn der Fehler aufgetreten ist versucht zu kopieren Sie die Dateien auf den Desktop, dann klingt es wie eine schlechte oder nicht-CD. Versuchen Sie die Festplatte am PC eines Freundes, wenn seine Laufwerk ist zu verzeihen, und er kann kopieren ok, dann die neue Version wird wahrscheinlich auf Ihre Arbeit, wenn Sie ein guter Qualität speichern. |
|
| |||
| |||
| Ich stimme gut beraten philthomas! |