![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Audio-Treiber aus Versehen gelöscht, wenn die Reinigung Computer (Packard Bell iStart), Runtergeladen Realtek wieder aus Internet, sondern über die Hardware-Bildschirm nicht finden, die Treiber für sie, so dass die Lautsprecher kein Ton jede mögliche Hilfe wäre sehr dankbar:) |
|
| |||
| |||
| Klicken Sie einfach auf das Symbol Treiber und führen Sie sie von dort aus und sehen, was passiert. Auf welchem Betriebssystem verwenden Sie? |
|
| |||
| |||
| Das ist, was ich getan habe, und es sagt alles korrekt installiert ist und neu gestartet, aber dann kommt es noch immer als neue Hardware, wenn es startet, und ich immer noch kein Ton zu hören. Die XP Home Edition, Service Pack 3 Ich glaube, Vielen Dank für jede Hilfe |
|
| |||
| |||
| OK Go in Start, Systemsteuerung, klicken Sie auf Geräte-Management und klicken Sie dann auf Ihre Audio-Laufwerk in der Liste der rechten Maustaste UN installieren. Sobald Sie dies getan haben, starten Sie Ihren PC neu und versuchen Sie dann die Installation der Realtek Festplatte, die Sie früher versucht. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, es hat immer noch nicht funktioniert beim Start immer noch neue Hard-Fenster: Multimedia-Audio-Controller Ich habe diesen Treiber: http://support.packardbell.co.uk/uk/...rt&t=2007&c=92 Ich bin ziemlich sicher, dass ihr die richtige ist, aber ich könnte falsch sein? |
![]() |
|
| Lesezeichen |