![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| HI, so kaufte ich ein G31M3 V2 MSI Motherboard, das integrierte Realtek Audio (ALC888). Ich installierte Windows 7 RC 2, und nach der Installation einige Vista-Treiber gab es noch kein Ton, so dass ich reformated und 32-Bit-Vista auf. Ich habe alle Vista-Treiber, die kamen, die auf einer Festplatte mit dem Computer für Vista, und noch immer kein Ton zu hören. Vorder-und Rückseiten haben keine soud Produktion und auf Geräte-Manager heißt es alle Treiber installiert sind. MY Chipsatz Intel ICH17, und dieses Problem hat mich wirklich Lauschangriff. Bitte helfen |
|
| |||
| |||
| sie werden gebrochen .. Sie sind sich nicht sicher, aber wenn es eine Soundkarte, können Sie in Ihrem System würde es Ihnen sagen, wenn Ihr onboard Sound defekt ist oder ob es sich um ein Treiber Problem. |
|
| |||
| |||
| Die vermutlich der Fahrer, Sie können dies überprüfen, indem Sie in der Systemsteuerung, wählen Sie Töne und klicken Sie dann auf zu prüfen, ob die Soundkarte defekt ist wird es nicht geben Ihnen alles, aber auf der anderen Seite haben Sie, um sicherzustellen, dass für 100%, dass Sie das Recht haben, Audio-Treiber installiert. Ihr Bestes, um Sie auf der Website, wo Sie hatte das Motherboard und die neuesten Treiber von dort. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie in Ihrem BIOS zu sehen, wenn es für eine Sound-Karte anstelle des Onboard-Sound? Beginnen Sie mit den ersten zuerst lol. Und Ihr BIOS sagt Ihr Windows, unabhängig von der Version, welche zu benutzen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |