![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe meine Lautsprecher angeschlossen und habe versucht 2 verschiedene Lautsprecher-Sets? Ich erhalte kein Audiogerät diese Nachricht ... Ich weiß nicht, was ich sonst tun könnte, oder? |
|
| |||
| |||
| vielleicht auch die Treiber für Ihre Audio-Gerät nicht installiert sind ... |
|
| |||
| |||
| Es ist wahrscheinlich Ihre Soundkarte oder driver.Go zu: Einstellungen Systemsteuerung System Hardware Geräte-Manager Dann klicken Sie auf Ihre Soundkarte. Klicken Sie auf Treiber neu installieren, dann Treiber, und starten Sie |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich bedeutet das, dass Sie keine Soundkarte, oder Sie haben keine Treiber installiert für die card.Remove den Computer von der Fall, und überprüfen Sie, ob die Lautsprecher-Stecker an einer Leiterplatte, wenn ja, benötigen Sie die Software zum Download eines Treibers. |
|
| |||
| |||
| Stellen Sie sicher, dass die Lautsprecher angeschlossen in den rechten Eingang. |
|
| |||
| |||
| Der Computer weiß nicht, wenn Sie an den Lautsprechern oder nicht, es hat keine Art von Sensor für that.When man diese Art von Fehler, bedeutet das, dass es ein Problem mit Ihrer Soundkarte, die kann, muss aber nicht Teil Ihres Motherboards. Entweder die Soundkarte nicht funktioniert, oder eher nicht das Recht haben, Treiber für IT, oder der Treiber, die Sie nicht haben, sind nicht ordnungsgemäß funktioniert. |