weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Kein Ton

Reply

Thread Tools
Old 30. Januar 2008, 01:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Kein Ton

Hi

Ich habe gerade ein neues gekauft computor und haben alle für die Installation der Festplatten mich Ich bin ein Anfänger in dieser. Ich habe Windows XP, aber ich habe kein Ton zu hören.

Die Soundkarte ist eine Realtek - kann mir jemand Rat, was als nächstes zu tun ist bitte. Alle Antworten könnten sie leicht zu verstehen

Danke
Lynne
Old 30. Januar 2008, 02:28
Mitglied Fraktion

Default Kein Ton

Hallo Lynne

Um dieses Problem zu beheben, haben Sie für die Installation der Treiber für die Soundkarte. Windows tut und nicht immer installiert diese automatisch, je nach Marke / Modell der Soundkarte sich.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Sie könnten mit diesem Problem. Wenn Sie Ihre Kopie von Windows XP ist legitim (nicht illegal), dann können Sie Windows Update, die automatische Erkennung Ihrer Soundkarte. Wenn sie aufgerufen wird, klicken Sie auf Benutzerdefiniert nicht Express. Es wird die Suche für die Fahrer und klicken Sie dann auf Hardware auf der linken Seite.

Wenn Windows Update nicht finden, dann auf Ihre Soundkarte für die Marke und Modell. Dann gehen Sie zu der Webseite des Herstellers und laden Sie die Treiber von dort.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kommen, zurück zu mir.
Old 30. Januar 2008, 12:29
Neues Mitglied Fraktion

Default Kein Ton

Ich habe getan, und noch immer kein Ton zu hören, habe ich durch all die Tipps zur Fehlerbehebung,, Ich habe die Realtek-Treiber und noch immer kein Ton zu hören ist, die nVidia WDM ich einen Code 10 für diese

Die eine davon ist die Soundkarte Realrek oder nVidia WDM

Danke

Lynne
Old 30. Jan 2008, 12:35
Gebergruppe

Default Kein Ton

Der Sound ist Realtek nVidia ist die graphics.Also versuchen wollen, dann "Systemsteuerung" Sounds und Audiogeräte, dann stellen Sie sicher, dass die Band "Hebel" ist hoch, wenn noch kein Ton go to Advanced knapp-Neath der "Hebel" und stellen Sie sicher, alle "Absolventen" sind alle die Art und Weise.
Old 30. Jan 2008, 13:10
Neues Mitglied Fraktion

Default Kein Ton

Hi

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe dies getan, aber trotzdem kein Ton

Danke
Lynne
Old 30. Januar 2008, 13:35
Gebergruppe

Default Kein Ton

haben Sie die Lautsprecherkabel in die grüne Kreis-Anschluss mit dem Kopfhörer über em? wenig wie diese:
http://www.electronicsrecyclers.com/...sound_card.jpg
es in der Regel nur ein rosa und ein grünes, den Stecker in die grüne one.either auf der Vorder-oder Rückseite des PC
Old 1. Februar 2008, 01:29
Neues Mitglied Fraktion

Default Kein Ton

Carl

Spot on Lautsprecher nicht eingesteckt Nein ich bin nicht blond, aber vielleicht ein paar hairdye heute.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Lynne
Reply

Register

Lesezeichen