![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe gerade ein neues gekauft computor und haben alle für die Installation der Festplatten mich Ich bin ein Anfänger in dieser. Ich habe Windows XP, aber ich habe kein Ton zu hören.Die Soundkarte ist eine Realtek - kann mir jemand Rat, was als nächstes zu tun ist bitte. Alle Antworten könnten sie leicht zu verstehen ![]() Danke Lynne |
|
| |||
| |||
| Hallo Lynne Um dieses Problem zu beheben, haben Sie für die Installation der Treiber für die Soundkarte. Windows tut und nicht immer installiert diese automatisch, je nach Marke / Modell der Soundkarte sich. Es gibt zwei Möglichkeiten, Sie könnten mit diesem Problem. Wenn Sie Ihre Kopie von Windows XP ist legitim (nicht illegal), dann können Sie Windows Update, die automatische Erkennung Ihrer Soundkarte. Wenn sie aufgerufen wird, klicken Sie auf Benutzerdefiniert nicht Express. Es wird die Suche für die Fahrer und klicken Sie dann auf Hardware auf der linken Seite. Wenn Windows Update nicht finden, dann auf Ihre Soundkarte für die Marke und Modell. Dann gehen Sie zu der Webseite des Herstellers und laden Sie die Treiber von dort. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kommen, zurück zu mir. |
|
| |||
| |||
| Ich habe getan, und noch immer kein Ton zu hören, habe ich durch all die Tipps zur Fehlerbehebung,, Ich habe die Realtek-Treiber und noch immer kein Ton zu hören ist, die nVidia WDM ich einen Code 10 für diese Die eine davon ist die Soundkarte Realrek oder nVidia WDM Danke Lynne |
|
| |||
| |||
| Der Sound ist Realtek nVidia ist die graphics.Also versuchen wollen, dann "Systemsteuerung" Sounds und Audiogeräte, dann stellen Sie sicher, dass die Band "Hebel" ist hoch, wenn noch kein Ton go to Advanced knapp-Neath der "Hebel" und stellen Sie sicher, alle "Absolventen" sind alle die Art und Weise.
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| |||
| |||
| Hi Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe dies getan, aber trotzdem kein Ton ![]() Danke Lynne |
|
| |||
| |||
![]() haben Sie die Lautsprecherkabel in die grüne Kreis-Anschluss mit dem Kopfhörer über em? wenig wie diese:http://www.electronicsrecyclers.com/...sound_card.jpg es in der Regel nur ein rosa und ein grünes, den Stecker in die grüne one.either auf der Vorder-oder Rückseite des PC
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| |||
| |||
| Carl Spot on Lautsprecher nicht eingesteckt Nein ich bin nicht blond, aber vielleicht ein paar hairdye heute.Vielen Dank für Ihre Hilfe Lynne |
![]() |
|
| Lesezeichen |