weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Keine Soundkarte installiert

Reply

Thread Tools
Old 17. Juni 2009, 02:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Keine Soundkarte installiert

Mein Freund war Reinigung meiner Festplatte durch das Löschen einige unerwünschte Programme, und mein Sound hat sich nicht danach. Ich zeige kein Gerät in der Systemsteuerung. Ich verwende Windows XP.
Old 17. Juni 2009, 06:02
Mitglied Fraktion

Default Keine Soundkarte installiert

Die Soundkarte, Software und Treiber wurden gestrichen. Download dann von der Hersteller-Website.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Soundkarten Hilfe! Welche kaufen? cheesepuff Sound, Lautsprecher & MP3-Player 3 9. September 2009 10:22
Neue Einrichtung und Ton nicht funktioniert (alle Treiber installiert ist) Shahid Sound, Lautsprecher & MP3-Player 3 26. Juni 2009 09:42
Im FEAD Up mit Onboard Sound. Ist eine gute Gaming-Soundkarten. cheesepuff Sound, Lautsprecher & MP3-Player 8 18. Mai 2009 12:27
Sound Pls? Nein Audio-Gerät installiert nach Format Black Magic Sound, Lautsprecher & MP3-Player 1 4. März 2009 04:17
Kein Ton auf meinem PC ... Onboard-oder PCI-Soundkarte Grumlis Sound, Lautsprecher & MP3-Player 6 4. Sep 2008 14:48
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.