![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kürzlich habe ich verloren, alle Audio-auf meinem pc. Mein SoundBlaster X-Fi Xtreme Soundkarte nicht mehr funktioniert. Alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Mein BIOS ist aktualisiert. Es gibt keine IRQ-Konflikte. Natürlich sind alle Anschlüsse sicher und korrekt. Ich habe auch versucht Verschieben der Karte in anderen PCI-Steckplätze. Die Karte funktioniert wie ich habe es auf einem anderen PC. Die Onboard-Sound funktioniert nicht. Ich habe alles zu testen, wie ich konnte die PCI-Soundkarte. Ich habe auch versucht, dies mit Vista und XP. Ich bin frustriert absoluted mit diesem problem.Any Hilfe auf allen wäre sehr dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, verschiedene Anzeigen / Lautsprecher?
| |||
| |||
| Ich habe versucht verschiedenen Lautsprechern. Und ich vergaß zu erwähnen, dass meine PCI-Steckplätze sind. |
|
| |||
| |||
| Was waren und dabei die zum Zeitpunkt der Ton Verlust? ist es passiert, wenn der Computer im Einsatz oder bei der U sich auf Ihrem Computer? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| BIOS zu deaktivieren, Onboard-Sound?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wenn ich nichts anderes getan hatte oder was ich tat. Lassen Sie mich sehen, ob BIOS-Sound ist deaktiviert. Vielen Dank für die Anregungen. |
|
| |||
| |||
| Das klingt ein bisschen, aber offensichtlich haben Sie in vollem Umfang überprüft Ihre Sound-Eigenschaften, um zu sehen, wenn anythings stumm geschaltet? |
![]() |
|
| Lesezeichen |