weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Ungerade Basis Sound mit blips alle so oft? hmm

Reply

Thread Tools
Old 16. Februar 2008, 05:00
Mitglied Fraktion

ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass der Ton war nicht richtig bei dem Versuch, ein Video auf YouTube. Ich war nicht in der Lage war zu hören, der gesagt. der beste Weg zu beschreiben, wäre es mit einem sehr hohen Basis fast wie es versucht, Surround-Sound, aber es gibt keine anderen Lautsprecher für den höheren Höhen Sounds (wie Stimmen und Blei-Gitarren in Songs). wenn ich die Lautstärke kann ich hören, einige "blips" im Klang, als ob die Klänge kommen aus einigen Müll Künstler (von Schlüssel und die Zeit).
Ich habe die Drähte Runde der Rückseite meines Computers sie zu sein scheinen in Ordnung. Ich bin mit meiner Hi-Fi über das "Front-Lautsprecher" und meine Gitarren-Amp durch die "CD-Eingang" wird in das "Center / Subwoofer-Ausgang. mit Realtek HD Audio Manager, die ich jetzt nulled alle EQ's usw. und ging durch das normale Lautstärke-Einstellungen.
die Referenten selbst sind fein wie CD / Hörspiel Geldbuße durch die Hi-Fi-Verstärker und der spielt gut mit anderen Eingänge.
nur neue, was ich kann, was kann es sich um den Sound Problem ist, dass ich eine verspätete xmas die Wochenende, bevor die Probleme. ein MIDI-Keyboard Grund für die Verwendung mit Musik-Software, aber ich kann nicht sehen, wie das könnte Wirkung alles andere als das Programm selbst und die Tastatur-Einstellungen.
seine immer für mich da so ziemlich jede Form von Medien ist nutzlos auf meinem Computer. ARRRH!

jede mögliche Hilfe Vorschlag auf allen geschätzt wird massiv!
rob
Old 16. Februar 2008, 05:08
Gebergruppe

ist das Problem nur auf YouTube?

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 16. Februar 2008, 11:51
Mitglied Fraktion

keine Spiele / Musik / Videos / Live-Streaming-Radio usw. ziemlich alles, was mit Ton auf dem Computer.

Vielen Dank für die Antwort:)
Old 16. Februar 2008, 11:58
Gebergruppe

Sorry, wenn youve erklärte youve bereits versucht, aber haben Sie versucht, eine normale PC-Reihe von Lautsprechern oder Kopfhörer?

mit allen anderen um dieses Fanggerät dachte vielleicht, dass seine Eingriffe so Yeh, versuchen einige normalen Lautsprecher, so können wir aus ein paar Dinge (oder Kopfhörer)

Old 17. Februar 2008, 06:42
Mitglied Fraktion

i steckt in einer Reihe von Rednern und leider nichts geändert immer noch den Ton war merkwürdig.
Old 17. Februar 2008, 09:42
Gebergruppe

Recht, was Karte ya haben und haben Sie die neuesten Treiber installiert?

auch versuchen Rücksendung der EQ's auf "Werkseinstellungen"

Old 17. Februar 2008, 13:01
Mitglied Fraktion

u genannten Fahrer, wenn er gab mir eine Idee. i neu, dass ich die neuesten Treiber, aber dachte, dass mein Sound ging seltsam, wenn ich die MIDI-Board, vielleicht ein Teil der Software, die ich installiert Nase die aktuellen Treiber oben oder Störung mit aktuellen Treiber oder die Arbeitsweise der Software. so i (vergessen, die korrekte Bezeichnung) zurückgespult die Treiber neu installiert und die vorherigen von der Festplatte. es hat funktioniert:) yay
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Old 17. Februar 2008, 13:10
Gebergruppe

froh zu hören, es mate!

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.